• Puerzel
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1342224538000

    Hallo liebes Forum,

    wir (Familie (45,42 mit 6jähriger Tocher) suchen eine alternative zum Club SantaPonsa. Familienfreundliche Appartments mit möglichst vielen deutschen Urlaubern mit Kindern. Eventuell auch eine Art Club-Ferienwohnungen. Vielleicht kann uns hier jemand einen tollen Tipp geben? 

    Reisezeit wäre vom 1. bis 15. August ca. eine Woche.

    Wir freuen uns über jede weiterführende Antwort und bedanke uns im Voraus für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Michael und Familie

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1342286776000

    Hol dir mal die speziellen "Family-Kataloge" der großen Reiseveranstalter - ebenso auch "Club-Urlaub" oder "Urlaub mit Kids"....hier findest du genügend Beispiele für genau das, was du suchst...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Puerzel
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1342370559000

    palme30:

    Hol dir mal die speziellen "Family-Kataloge" der großen Reiseveranstalter - ebenso auch "Club-Urlaub" oder "Urlaub mit Kids"....hier findest du genügend Beispiele für genau das, was du suchst...

    Hallo und danke für den Beitrag.

    Ich dachte allerdings in diesem Forum eher einen "Insinder-Tipp" zu bekommen.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6418
    geschrieben 1342377428000

    @Puerzel:

    Schau dir mal das Protur Safari Park Aparthotel in Sa Coma und das Protur Monte Safari Aparthotel in Cala Millor an, sind beide sehr familienfreundliche Hotels mit entsprechenden Apartments.

    - Schlimmer geht immer -
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1342427384000

    CALIMERA CLUB ES TAILAIAL !!

    haben viele appartements zw. 38 qm und 48 qm

    schau hier Calimera Es talaial

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1265
    geschrieben 1342428548000

    Hallo Puerzel,

    sucht Ihr schon für 2013 oder soll das noch für dieses Jahr sein. Im letzteren Fall würde ich in ein Reisebüro gehen und mir  erst mal zeigen lassen, was überhaupt noch zu haben ist. Es nütz Dir ja nichts wenn Dir hier Tipps gegeben werden und dann alles ausgebucht ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silvia

  • Puerzel
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1342472320000

    Silvia L:

    Hallo Puerzel,

    sucht Ihr schon für 2013 oder soll das noch für dieses Jahr sein. Im letzteren Fall würde ich in ein Reisebüro gehen und mir  erst mal zeigen lassen, was überhaupt noch zu haben ist. Es nütz Dir ja nichts wenn Dir hier Tipps gegeben werden und dann alles ausgebucht ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silvia

    Hallo Siliva,

    ja, ich suche für dieses Jahr, eventuell auch für nächstes. im Prinzip ist es ja aber Wurscht, nicht? Tipp ist Tipp :-)

    Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag.

    Liebe Grüße

    Michael

  • Puerzel
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1342472770000

    Ende der Suche !!!

    Es hat sich - nach reichlicher Suche - gezeigt, dass der Club Santa Ponsa

    vermutlich, für das was wir suchen, nicht zu schlagen ist.

    Preis/Leistung/Personal/Lage/Essen und Rest sind absolut O.K.

    Vielleicht konnte ich ja damit jemanden bei der Suche weiterhelfen :-)

    Vielen Dank für Eure Beiträge und Tipps!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!