• Chilen
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1225359028000

    Hallo alle zusammen, :D

    wir wollen zum 1. mal nach Mallorca im Juli 2009 fliegen. Da wir uns überhaupt da nicht auskennen, hab ich natürlich ein paar Fragen. Meine Tochter (16) möchte natürlich am Strand liegen und schön an der Strandpromenade shoppen gehen, der Sohn ist 8 Jahre alt, für ihn wäre vielleicht Kid'sclub vielleicht nicht schlecht. Und wir wollen uns natürlich schön ausruhen können und abend schön spazieren gehen, vieleicht mit Abend-Show-Programm. Wir möchten auf gar keinem Fall hin, wo so was wie Ballermann :frowning: ! Unser Budget liegt bei ca. 3.000 Euro. Könnt Ihr uns was empfehlen? :shock1:

    Wo wir bisher Urlaub gemacht haben, hat immer irgend etwas nicht gestimmt, entweder war das der Strand oder das Hotel. Dies mal möchte ich mich natürlich vorher erkundigen. Vielen Dank für eure Tip's :p

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1225371407000

    Hola,

    3000 für Flug, Unterkunft (AI, HP, VP, Frühstück) ?

    Appartment mit 2 Schlafzimmern ? Oder mit 1 SZ und einem Wohnschlafraum ?

    oder 2 DZ ?

    1 Woche, 2 Wochen,......... ?

    Gruss

  • Chilen
    Dabei seit: 1225324800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1225374751000

    Hallo, :p

    also wir haben an HP gedacht, am besten natürlich 1 Schlafzimmer und 1 Wohnschlafraum - also ein Familienzimmer für 2 Wochen.

    Das Budget kann natürlich etwas erhöht werden, aber bis 3.200 Euro ist wirklich maximal. +

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich nach ein Paar Empfehlungen von hier gehe, ist einiges schon für den gewünschten Zeitraum ausgebucht? jetzt schon Ende Oktober, kann das sein? :frowning: :shock1:

    Vielen Dank nochmal

    angehende unwissende Mallorca-Urlauber

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1225375317000

    Hallo chilen

    Ausgebucht`?- glaube ich nicht. Es ist nur noch nicht alles buchbar. Wir warten auch noch auf die TUI-Hotels :D

    LG Birgit

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1225380718000

    Hallo!

    Vielleicht solltet ihr euch hier im Thread mal die "Informaciones Mallorca" durchlesen, da sind alle Küstenorte aufgeführt. Vielleicht könntet ihr diesbezgl. schon mal eine Entscheidung treffen. Es ist immer schwierig einen Ort zu empfehlen, der eine findets hier toll, der andere da.

    Wenn eine Auswahl getroffen ist, kann man dann doch spezieller vorgehen!

    Bzgl. des schoppens, kann ich nur empfehlen euch nicht soweit von Palma zu entfernen, denn da schoppt es sich am besten ;)

    Lg Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5837
    geschrieben 1225388673000

    Hallo,

    wir waren bereits 2 x auf Malle in Familie und zwar in Cala Millor (Osten) und Alcudia (Norden)

    Besser gefallen hat uns Cala Millor: schöner Sandstrand, nicht so windig, schöne Promenade direkt am Meer mit reichlich Einkehr- und Shopping-Möglichkeiten.

    Auch die Auswahl an Hotels dort ist reichlich, manche nicht unbedingt in der ersten Strandreihe.

    Gefallen hat uns auch ein Besuch des Wochenmarktes in Son Severa.

    Ihr werdet schon ein schönes Fleckchen auf Malle finden.

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • evasophia
    Dabei seit: 1168646400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1225458766000

    Hallo chilen,

    schau dir doch mal das Aparthotel Cala Millor Park und das

    Hipotels Dunas Cala Millor an. Die beiden Hotels hatten wir letztes Jahr in der engeren Auswahl (auch das 1.Mal auf Mallorca, mit 2 Kindern 14/12 J.), haben uns dann aber doch für ein AI Hotel in Cala Bona entschieden.

    Cala Millor verfügt über einen schönen Strand mit Strandpromenade und einer tolle ca. 2 km lange Schoppingmeile. Mit dem Stadtbus (Doppeldecker/oben offen) kann man für wenig Geld in die benachbarten Orte fahren.

    Wir haben am Mittwoch für Juli 2009 gebucht (allerdings Türkei) und es waren schon jede Menge Flüge ausgebucht. Neben den Frühbucherkatalogen (die zum Teil jetzt buchbar sind) gibt es noch die Vorabkataloge ( Vorabkatalog ITS/Türkei war "bis" letzten Mittwoch buchbar.

    Gruß Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!