• robson26
    Dabei seit: 1442016000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1442075567000

    Hallo!

    Wir waren schon sehr viel und oft auf den Balearen und suchen nun wieder nach einem neuen Hotel - hier brauche ich mal Hilfe.

    Wir, das sind mein Mann und ich und unser Tochter, die 8 Jahre alt ist.

    Wir hatten in den letzten bieden urlauben auf Ibiza ein tolles Hotel, welches diverse Pools und eben auch einen extra Erwachsenenbereich angeboten hat - hier gab es chillige Musik und Ruhe vor den Kids:-). Natürlich lieben wir auch den FAMILIENUrlaub, aber so eine kleine Auszeit, wenn unsere Tochter in den MiniClub wollte, war doch herrlich.

    In diesem Hotel auf Ibiza gab es auch einen tollen Splash Pool für die Kinder, was auch ein großes Plus war.

    Nun wollen wir nach 2x Urlaub im gleichen Hotel aber mal wieder etwas anderes testen, Mallorca, Ibiza, Menorca, Formentera, aber eben mit folgenden Bedingungen:

    - mdst. 3,5 Sterne, gerne 4, notfalls auch 5

    - Erwachsenenbereich

    - gute Kinderbetreuung

    - all inklusive

    - gerne direkte Strandlage

    - Rutschen am Pool (und keine Babyrutschen)

    Dass das alles zusammen auf den Balearen nicht so einfach ist, haben wir gemerkt, wahrscheinlich müssen wir doch wieder nach Ibiza (oder aber in die Türkei, wo wir aber nicht soooo gerne hinwollen) um alles unter einen Hut zu bekommen :-)

    Aber vielleicht hat jemand von euch Tipps.

    Kennt jemand das Cala Mandia auf Mallorca genauer?

    Achja, und bitte nicht das Viva Bahia in Alcudia bzw. Playa de Muro, denn hier finde ich es unpraktisch dass es 1. sehr eng "zwischengequetscht" ist und 2. der Erwachsenenbereich direkt neben dem Kinderpool liegt.

    Vielen lieben Dank!!!

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1442079942000

    Hast du dir die anderen 19 Hotels der Viva Gruppe mal angeschaut? Das was Du gerne möchtest, wirst du wahrscheinlich nur dort finden.

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1442091230000

    Das Protur Sa Coma Playa auf Mallorca hat einen Ruhepool (ab 16 J.) aber leider keine direkte Strandlage.

    Auch findest Du dort einen riesen Freizeit-Park für die Tochter...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • jiri01
    Dabei seit: 1337817600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1444387126000

    Das alles bietet das Viva Cala Mesquida Club...bis auf die großen Rutschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!