• GeissbockFC
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1120382902000

    Hallo

    ich will mal nach Mallorca fliegen und bräuchte ein paar tipps von euch!

    Welches Hotel ist das beste wo ihr so wart?

    Strandlage ist schon wichtig!

    Danke für die Infos

  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1120388160000

    Hey,

    les dir dochmal die Bewertungen zum Hotel "Leo" in Can Pastilla durch. Das Hotel hat 3 Sterne und liegt fast am Strand nur durch eine Seitenstraße getrennt. Wir fliegen am 19.07. dort hin :P

    LG,

    Rene

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1120390814000

    mein lieblingshotel: BOREAL,oder die schwesterhotels luxor,condor,liegen daneben siehe einfach die beurteilungen bei HC wer hier einmal war kommt wieder!

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1120477997000

    Wir waren schon 2mal im Hotel "Club Colonia Sant Jordi" in Colonia Sant Jordi (hier bei HC schon zig-fach bewertet) und wir würden dieses Hotel auch beim nächsten Besuch wieder buchen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1120485834000

    Hallo,

    schau Dir mal die Bewertungen vom Aparthotel "Platja Daurada" in Can Picafort an.

    Fliegen dieses Jahr bereits zum dritten mal runter.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • Line
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1120656653000

    Mein Lieblingshotel ist das "Club Hotel Tonga" in Ca´n Picafort ich fahre nächste Woche schon zum 5. Mal hin ^.^

    Ist immer was los und es wird nich langweilig durch die Animation ;)

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1120823443000

    Hallo !

    Ich bevorzuge zum einen das 4**** Hotel Exagon am Ende von Can Picafort, weil es dort ruhiger ist als in Can Picafort selbst! In diesem Viertel wohnen insbesonders die wohlhabenden Spanier in schönen Häuser und Villen, was sich natürlich auch auf das Umfeld positiv auswirkt!! Zudem gibt es hinter dem Hotel nichts anderes mehr als ein Naturschutzgebiet !

    Super Garten und Poolanlage !!!

    Zum kleinen Badestrand ca. 3 Minuten über einen Fußweg direkt am Hotel.

    Desweiteren gefällt mir das 4**** Hotel Gran Vista, das so ziemlich am höchsten Punkt von Can Picafort liegt, allerdings ist es von dort zum Strand etwas weiter zu laufen, insbesonders der Rückweg fällt einem nicht immer leicht!

    Dafür gibt es ebenfalls eine sehr schöne Garten und Poolanlage und der Hit ist die Bar auf dem Dach, von der aus man die ganze Bucht von Alcudia übersehen kann, was besonders Nachts toll aussieht!

    Gruß

    Kurt 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!