• ichmagreisen
    geschrieben 1223065611000

kennt jemand eine moeglichkeit in cala millor calla bona oder sa coma wo man reichlich und relativ preiswert essen kann?

ruhig eine "frittenschmiede" take away ist ok.

ich moechte nur satt werden fuer mein geld und mich nicht fragen muessen, was es jetzt gibt...

muss kein feinschmeckertempel sein ;-)

wiener schnitzel, salat. standart ist in ordnung :-D

moeglichst mit adresse oder genauen namen.

DANKE!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1223102182000

Hier zum Bleistift

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1223109673000

Es gibt in Sa Coma einen Burger King !!

Daneben ist auch so ein Frittenstand!!!

Aber ehrlich in den Urlaub fahren, und dann von nur billigen Sattmachern leben, komische Urlaubseinstellung!!!

Jedem das Seine,.................wers mag !!!! :frowning:

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1223121055000

Ich wurde einfach mal etwas 'mutig' sein und folgendes versuchen (empfehle ich übrigends ALLEN die akzeptabel und SEHR günstig essen wollen):

Die meisten 'einfachen' spanischen Restaurants machen mittags ein Tagesmenü für Leute die entweder in der Nähe arbeiten, oder Handwerker die von Palma kommen und wÑahrend des Tages Arbeit in den 'Dörfern' bzw. Aussenzonen haben.

Der Preis für ein solches Tagesmenü pendelt so zwischen € 7.- und € 10.-. Dafür gibt es Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Wein/Wasser/Bier. Normalerweise steht da einfach eine Tafel mit der Beschriftung "Menu del día € X,XX", vielleicht sogar noch die Menüauswahl (man kann zwischen 2, 3 oder 4 Vorspeisen, dann zwischen 2, 3 oder 4 Hauptspeisen und 2, 3 oder 4 Nachtischen auswählen). Im Schnitt sind diese Tagesmenüs durchaus akzeptabel, gut und ausreichend. Einziges 'Problem': man wird in diesen Lokalen kaum deutsch sprechen können (wird es aber 'lustig/interessant/exotisch finden dass sich Touristen in solch ein Lokal wagen und bestimmt hilfsbereich sein).

Diese Lokale gibt es überall, am besten mitten in den Dörfern bzw. da wo Spanier wohnen/arbeiten (nicht unbedingt mitten in der Touristzeile zwischen Souvenirläden).

MUTIG SEIN ... REINWAGEN ...BILLIG UND GUT ESSEN !

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Timo-1991
    geschrieben 1223135961000

geh mal ins Restaurante Le Mans, da gibt es viel für einen super Preis, dass Restaurant ist in der Karte vermerkt, es liegt unter dem dritten Block vom Hipotels Cala Millor Park, schreib mir einfach ne Mail für mehr Infos.

;) ;)

Cala Millor 4-ever
  • Catsegler
    geschrieben 1223378792000

@Stritzipetzi sagte:

Aber ehrlich in den Urlaub fahren, und dann von nur billigen Sattmachern leben, komische Urlaubseinstellung!!!

Jedem das Seine,.................wers mag !!!! :frowning:

Du sagst es. Das muss nicht sein. Am Besten ist immer noch, ein paar Stullen von zu Hause mitnehmen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Stritzipetzi
    geschrieben 1223395294000

Genau , da kann dann nichts mehr schiefgehen. :laughing:

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Düren
    geschrieben 1223395322000

@Catsegler sagte:

Du sagst es. Das muss nicht sein. Am Besten ist immer noch, ein paar Stullen von zu Hause mitnehmen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Cat

Na ja, ich war zwar in Can Picafort, aber nach ein paar Tagen "Restaurant" haben wir lieber selber gekocht weil wir besseres gewohnt sind.

Nur in Alcudia gabs gutes Essen.

Ich finde es da konsquent nicht viel Geld für solches Essen ausgeben zu wollen.

Sie beobachten Dich.........
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!