• MartinaMC
    Dabei seit: 1160179200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1182595802000

    Hallo,

    wir fahren am 09.07.07 für 12 Tage ins Esperanza mar nach Cala Bona auf Mallorca. Fährt vielleicht noch jemand dort hin? Oder war schon mal jemand dort von Euch? Würde mich über viele Antworten freuen.

    Gruß

  • peg1980
    Dabei seit: 1174953600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1183303057000

    Hallöchen,

    also wir waren letztes Jahr Ende Juni im esperanza mar und ich kann nur Gutes berichten. Unser Sohn war damals 3 und war auch begeistert.

    Hatten ein Apartment für bis zu 4Personen und die sind echt super ausgestattet, groß, sauber, im Bad sowohl Dusche als auch Badewanne, Kühlschrank, Herd, komplettes Geschirr, obwohl ihr ja sicher AI habt. ;)

    Das ihr keinen direkten Sandstrand vor der Nase habt, steht ja schon im Katalog. Bis Cála Millor und Strand etwa 3 Minuten per Auto, kann leider nicht sagen wie weit zu laufen, weil wir immer ein Auto haben.

    Satt sind wir auch immer geworden, besonders die Nachspeisen waren super...

    Die Grünanlagen immer sauber und gepflegt.

    Wenn du spezielle Fragen hast, einfach mailen.

    hondafreak0505@aol.com.

    Freu dich schon mal auf den Urlaub!!!

    MFG Peggy

  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1183380501000

    klick doch mal auf den wer - wo - wann button in mein holidaycheck. lg mallorcamausi

  • Reisefan82
    Dabei seit: 1374710400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1498046252977 , zuletzt editiert von Reisefan82

    Hallo zusammen,

    soweit ich weiß ist dieses Hotel ja mittlerweile unter dem Namen Grupotel Mallorca Mar buchbar bzw Tui Family Life Mallorca Mar!?

    Ist das korrekt? Tui Family Life und Grupotel Mallorca Mar sollte ja das gleiche Hotel sein!?

    Hätten zu dem Hotel ein paar Fragen....

    Ist es möglich auf dem Schlafsofa bzw den Schlafsofas in den Apartments (hier bei Tui Apartment 1) mit zwei Erwachsenen zu schlafen?

    Kann man die Sofas (lt. Bild geformt wie ein L) nebeneinander Stellen?

    Gibt es nur in den Schlafzimmern einen TV oder auch im Wohnzimmer?

    Ist das Badezimmer über das Wohnzimmer oder Schlafzimmer begehbar?

    Bietet das Hotel jeden Abend Animation für Kinder in Form von z.B. Minidisco vor der "richtigen" Animation?

    Kann es sein, dass das Hotel durch eine Straße getrennt ist!?

    Haben bisher schon ein paar Iberostars auf Mallorca besucht, wollen evtl im kommenden Jahr mal etwas Neues probieren.

    Danke schon mal vorab für eure Antworten.

    LG

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1498053400622

    Tach,

    Richtig heißt Grupotel Mallorca Mar....

    Tui gehört 50 % von Grupotel somit verbinden sie die Namen damit. Alle Grupotels sind somit stark Tui geprägt.

    Schlafsofa ja aber ich bin mir nicht sicher ob das ausziehbar ist, zumindest konnte ich kein Bild finden und es steht auch nicht auf der Beschreibung, was verdächtig wäre - um sicher zu gehen einfach tui oder Grupotel anfragen

    Zumal es Bewertungen gibt, wo Familien die Apartemtents entweder zu dritt bewohnen oder bei 4 Leuten die appartements mit 2 Schlafzimmern genommmen haben

    Das dürfte ne Eckcouch sein

    Da steht ein TV-Gerät, daher wird es nur das im Schlafzimmer geben bzw. bei den 2 Schlafzimmer-Appartements steht es wohl im Wohnbereich.... aber auch hier gibt man dir gern Auskunft im Hotel oder bei Tui

    wenn man einige Bewertungen durchliest gibt es immer auch ein Abendprogramm für die Kinder, ob immer Minidisco müsstest du auch problemlos für Grupotel erfahren oder Tui

    ja das Hotel ist mit einer Straße geteilt, es gibt einen oberen Teil und einen unteren - beachten, es gibt nur einen Stegzugang zum Meer!!

    Also ich würde direkt entweder für die Sachen tui oder das Hotel fragen, weil das ist einfacher und du hast dann auch die richtige Antwort. Sprechen ja alle Deutsch.

  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1139
    geschrieben 1498082911487 , zuletzt editiert von burton_

    Eine kurze Antwort von live vor Ort :blush:

    @Reisefan82 sagte:

    Hätten zu dem Hotel ein paar Fragen....

    Ist es möglich auf dem Schlafsofa bzw den Schlafsofas in den Apartments (hier bei Tui Apartment 1) mit zwei Erwachsenen zu schlafen?

    Kann man die Sofas (lt. Bild geformt wie ein L) nebeneinander Stellen?

    Ob zwei Erwachsene schlafen können, weiß ich nicht. Das Sofa ist nicht ausziehbar, die beiden Teile des "L" sind aber lose, so dass es möglich sein müsste, sie nebeneinander zu stellen.

    Gibt es nur in den Schlafzimmern einen TV oder auch im Wohnzimmer?

    Unser Appartement hat sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer einen Fernseher.

    Ist das Badezimmer über das Wohnzimmer oder Schlafzimmer begehbar?

    Vom Wohnzimmer aus.

    Bietet das Hotel jeden Abend Animation für Kinder in Form von z.B. Minidisco vor der "richtigen" Animation?

    Ja! Vor der (meist sehr sehenswerten) Hauptshow gibt es täglich 3 (!) Shows für die Kinder.

    Kann es sein, dass das Hotel durch eine Straße getrennt ist!?

    Ja, da ist aber so gut wie kein Verkehr.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6319
    geschrieben 1498116705140

    @Reisefan82

    Schau mal, hier gibt es ein Bild, da sind die beiden Sofa-Betten nebeneinander gestellt. Diese Sofa-Betten scheinen auch lt. diesem Bild über eine genügend dicke/hohe Polsterung/Matratze zu verfügen. Dies kann man auch den Bildern auf der Hotel-HP entnehmen klick. Ich denke mal, dass da auch ein Erwachsener gut darauf schlafen kann.

    - Schlimmer geht immer -
  • Reisefan82
    Dabei seit: 1374710400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1503216986977 , zuletzt editiert von Reisefan82

    Hallo. Also erst einmal möchte ich mich entschuldigen,dass kein Dankeschön auf Eure Antworten auf meine letzten Fragen kam. Getippt hatte ich, scheinbar aber nicht auf Absenden gedrückt. Daher hole ich das nun nach! Also vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten und die live Berichte von vor Ort :-)

    Immerwieder bleiben wir bei unseren Planungen für 2018 bei diesem Hotel hängen, daher kommen auch weitere Fragen....

    Wie verhält es sich mit Zusahlungen bei All In?

    In den Iberstars in denen wir bisher waren, mussten wir so gut wie nichts zuzahlen.

    Sind am überlegen, ob wir, sofern wir dieses Hotel buchen, ein Appartement mit zwei Schlafzimmern buchen oder mit einem. Wenn ich die Hotelbeschreibung richtig verstehe, gibt es den seitlichen Meerblick nur bei Appartements mit einem Schlafzimmer. Kann man beschreiben wo die Appartements jeweils liegen und welchen Blick man erwarten kann?

    Ist zu Fuss in der Nähe auch ein bisschen Bummeln möglich oder ist man auf den Shuttlebus angewiesen?

    Danke schon vorab und allen einen schönen Sonntag!

    LG

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6319
    geschrieben 1503218982994

    Bummeln kann man in direkter Nähe nicht, aber im ca. 1 km entfernten Cala Bona oder man geht ca. 2 km bis Cala Millor.

    Bzgl. Zuzahl. fand ich auf der Homepage den Hinweiser, dass in der Hotelbar bei AI eine bestimmte Auswahl an Getränken zur Verfügung steht, die in der Karte extra markiert sind. Da muss man davon auszugehen, dass es nicht gekennzeichnete Getränke nur gegen Zahlung gibt.

    - Schlimmer geht immer -
  • Reisefan82
    Dabei seit: 1374710400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1503219425821 , zuletzt editiert von Reisefan82

    @nate

    1km sollte ja zu schaffen zu sein ;-)

    Den Hinweis hatte ich auch gelesen, den haben die Iberostars auch.

    Dachte es hätte evtl jmd Erfahrungen zu schildern, denn wie gesagt, trotz des Hinweises bei den Iberostars haben wir eigentlich nie etwas zugezahlt.

    @all

    Noch eine weitere Frage ;-)

    Sind tatsächlich alle Appartments renoviert? So verstehe ich es mal in den Hotelbeschreibungen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!