• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1423324847000

...wenn man den Hafen momentan anschaut, dann alles im grünen Bereich ..hier... :D

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1423332693000

In der Stadt gibt es auch keine Probleme.

Im Gebirge sind die meisten Strassen für den KFZ-Verkehr gesperrt. Auf dem Puig Mayor liegen 2 M Schnee, etwas tiefer noch knapp 1 M. Die Militärs auf dem Puig Mayor (ca. 50) sind vom Rest der Zivilisation isoliert.

Heute war bisher strahlender Sonnenschein bei etwa 8 Grad aber die nächste Kalt- und Schneefront ist schon in Sicht und wird heute Nacht erwartet.

Gestern mussten 6 Deutsche Bergwanderer von La Calobra vom Rettungshubschrauber der Guardia Civil ausgeflogen werden weil sie nicht mehr alleine rauskamen. Es war eine riskante Operation denn es lag eine dichte Nebeldecke und der Hubsschrauber konnte nur im Tiefstfliug über das Wasser vom Meer her in dei Schlucht einfliegen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • omali
    geschrieben 1423344114000

Ich durfte heut auch das "zweigeteilte" Mallorca erleben.

Im "Flachland" herrlicher Sonnenschein, unser Auto zeigte bis 12°C Außentemperatur an.

Gleichzeitig konnte ich schöne Fotos von den in der Ferne zu sehenden in Weiß gekleideten Bergen machen. Ein wirklich toller Anblick!

In die höheren Lagen wagen wir uns erst, wenn diese wieder ohne die weiße Pracht zu sehen sind.  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!