Hallo 😊
mein Reisebüro des Vertrauens xxEditiert!xx hat mir das Indico Rock Hotel Mallorca- Adults only empfohlen 👍 passt auf die Beschreibung )
Viele Grüße 🙋
Hallo 😊
mein Reisebüro des Vertrauens xxEditiert!xx hat mir das Indico Rock Hotel Mallorca- Adults only empfohlen 👍 passt auf die Beschreibung )
Viele Grüße 🙋
Netter Werbeversuch- -- nur kann das eben jedes Reisebüro---soviel zum Thema
Hallo zusammen,
waren am Wochenende im Hipotel Playa de Palma Palace - sehr gutes Hotel - und die Lage ist auch perfekt für Megapark, Oberbayern und Bierkönig.
Was mich jedoch gestört hat war das offene Bad bzw. die Toilette nur mit Milchglassscheibe.
Wir wollen im September noch einen Männerausflug(ein Freund und ich) machen, daher meine Frage welche Hotels mit hohem Standard und fußläufig 5-10 Minuten vom Bierkönig entfernt haben kein offenes Bad und Toilette.
In der bisherigen Auswahl sind das Neptuno und das Grupotel Playa de Palma Suite.
Vielen Dank für eure Hilfe
@Urlauber 32 - wir haben uns für unseren Zweier-Mädels-Kurzurlaub für das Myseahouse Flamingo entschieden - hohe Qualität und es gibt unterschiedliche Zimmer, getrenntes Bad haben DZ Superior mit direktem Meerblick und auch die Suiten. Wir haben direkt auf der HP gebucht, da kann man die Unterschiede der Zimmer sehen.
Vielleicht auch was für Euch?
LG
Hallo, ich vermute ihr hattet im Hipotels Grand Playa de Palma ein „normales“ DZ. Denn dort ist das Bad offen.
Wir waren letztes Jahr im Hotel in einer Junior Suite untergebracht und dort war das komplette Bad mit einer Holz-Schiebetür (kein Glas) abzutrennen und innerhalb des Bades war dann zum Wc nochmals eine Tür (diese war aus Milchglas). Somit war man also vollkommen ungestört und niemand konnte reinschauen.
vielleicht hilft dir das weiter...
LG
Ich sehe gerade, dass ich mich vertan hab...
Ihr ward im Hipotels Playa de Palma Palace...
Ich schrieb vom Hipotels Grand Playa de Palma Palace... das hat zwar einen Stern weniger, ist aber trotzdem überdurchschnittlich sehr gut. Vielleicht ist das eine Überlegung für euch wert. Beide Hotels sind wirklich top 👍🏻
Wieder falsch geschrieben - die beiden heißen:
Hipotels Playa de Palma Palace
Hab das Letztere auch gebucht - und bekam wegen dem Bad von der Truppe auch schon einen Einlauf))
Aber das ist leider nun der moderne Stil dort - egal ob das Iberostar Selection Playa de Palma, Iberostar Bahia (hier war mein Bad nicht nur offen, sondern auch völlig unbenutzbar - ein Waschbecken so flach, daß man nicht mal gscheit Händewaschen konnte - und es sofort überlief....), RIU San Francisco, Iberostar Selection Llaut Palma usw....aber der Trend entwickelt sich ja nicht nur dort so auffällig derzeit - auch im entfernten Thailand stellens viele neue Buden mit sowas jetzt hin - Optik zählt vermutlich mehr als praktische Benutzbarkeit)
Danke für eure Antworten.
Eine Junior Suite muss nicht unbedingt sein. Uns reicht ein schönes Doppelzimmer mit leckerem Essen (Halbpension) im Hotel und akzeptable Wege zu den gängigen Lokalitäten (und trozdem ein bisschen ruhiger von der Lage her).
Das mit den offenen Bäder nimmt extrem zu, auch in Deutschland und Türkei sehe ich das immer öfter. Sieht wirklich chic aus, praktikabel ist es meiner Anischt aber weniger. Vor allem, wenn man mit Freunden bzw. Bekannten unterwegs ist.
Hab jetzt noch das Iberostar Cristina in die engere Auswahl miteinbezogen.
Preislich wären die juniorsuiten zu meinem Datum nicht großartig unterschiedlich, aber leider nicht mehr buchbar mit der Anzahl..
Iberostar Cristina ist OK, sehr zentral und mit viele n Sportangeboten! Allerdings hast hier viele Familien mit Kids, wenns euch nicht stört..
Ansonsten das Grupotel Acapulco, hier hätte ich eine Schiebetuer zum Bad.. Liegt aber weiter oben, weisst ja...
Auf den Youtubevideos der Reisenden der Hotels siehst oft ganz gut, wie die Zimmer gestaltet sind.. Wirst aber vermutlich schon selber auf die Idee gekommen sein, ausser nur Bilder zu gucken
Nochmals Danke für die Zahlreichen Vorschläge. Es ist sehr schwer ne Auswahl zu treffen.
Uns stellt sich die Frage, ob wir Strandnähe brauchen. Mitte Mai wird es noch nicht so warm sein, oder? Die Busverbindungen sind ja sehr gut, nen Taxi bekommt man auch recht günstig.
Daher der Gedanke wieder in Arenal einzuchecken.
Hauptaugenmerk liegt auf günstig, dafür mehr Taschengeld.
Hatten erst über die Pabisahäuser und All Inklusive Plus nachgedacht. Zu teuer.
Wie gesagt, ich war zuletzt im Lunapark, der Standard hat mir gereicht. Auch was das essen angeht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!