• aleon75
    Dabei seit: 1228521600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1228606493000

    Hallo liebe HolidayCheck-Community!

    Ich schildere euch mal kurz meine Situation: Schon seit Langem ist der erste Urlaub ohne Eltern bei mir und meinen Freunden geplant. Traditionell gehören wir aber alle eher zu organisatorischen Nieten, sodass es bisher nie was wurde.

    Sommer 2009 soll es nun endlich soweit sein! Und welches Ziel eignet sich da wohl besser als Mallorca, um einfach Spaß zu haben?

    Leider wird die Planung des Ganzen wohl nur an mir hängen bleiben. Und ich bin nicht wirklich erfahren, was sowas angeht! Deshalb meine Frage, was ich bei der Planung beachten muss?

    Hier ein paar Randdaten:

    - Verreisen soll eine Gruppe von Jugendlichen (~ 5-8 Personen) von 16-19 Jahren für 10 bis 14 Tage

    - die Gruppe selbst besitzt relativ geringe Ansprüche an die Unterkunft ^^

    - Preislimit existiert nicht, sollte aber möglichst günstig werden

    Wie sollte ich am besten vorgehen? Man wird allein mit dem Internet überschüttet von Angeboten, sodass es einem schwer fällt da den Überblick zu behalten. Erschweren tut das Ganze auch die Größe der Gruppe...uff, ihr seht ich bin wirklich schon aufgeschmissen, bevor das Ganze überhaupt begonnen hat. :D

    Ich wäre dankbar für jeden einzelnen Tipp! ;)

    Vielen Dank und fröhlichen Nikolaus noch,

    aleon75

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1228638108000

    Hallo aleon75,

    hol doch mal ein paar Kataloge und lasst Euch inspirieren. Ich denke im Reisebüro wird man Dich auch gut beraten können. Oder hier bei HC gibt es doch auch die Möglichkeit nach Reisen zu schauen. Müsste Ihr während der Sommerferien verreisen? Welche Verpflegung wollt Ihr haben?

    Fang doch einfach mal an zu suchen und zeige Deinen Freunden, was Du gefunden hast. Eigentlich stellen sich doch meist er dann die Probleme heraus, wegen evtl. unterschiedlicher Vorstellungen etc...

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Planung,

    Soluna

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1228645283000

    Speziell auf Gruppen+Party Urlaub ist Müller-Touren eingestellt. Und gerade nach Mallorca/Playa de Palma haben die gute Angebote für Gruppen.

    Geh einfach mal auf die Hp: www.mueller-touren.de oder ruf direkt an (Tel. 0251/50060)

    Aber,wenns noch preiswert sein soll,beeilt euch! Die Frühbucherpreise gibts bei Müller nur bis 31.12.!

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!