• k3nr
    geschrieben 1556448174361 , zuletzt editiert von k3nr

Vielen dank für die ganzen Antworten. Ich werde mir sowohl mal Costa Brava, als auch die genannten Hotels angucken. Immer wenn ich "3 Erwachsene" angebe wird das auf ein Doppel- und ein Einzelzimmer aufgeteilt. Auf der Hotelseite ebenfalls. Vielleicht sind entsprechende Zimmer/Appartements in unserem Zeitraum ja nicht verfügbar. Wir haben 13 Tage am Stück an denen alle Personen gleichzeitig können, dementsprechend leider wenig Spielraum. Gleiches Problem während anderen Ferienzeiten. Ich werd mir jedenfalls nochmal alle Tipps angucken und bei den Hotels nachfragen

Ich danke euch allen!

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1556453984761

Hallo! Schau dir mal bei Alltours das Gran Bahia in C'an Picafort an. Wenn ihr euch mit seitl. Meerblick oder Straßenseite zufrieden gebt und noch Glück habt könntet ihr dort das bekommen was ihr sucht. Im letzten Sommer hatten dort eine Familie mit Kind und Oma und Opa zwei Doppelzimmer nebeneinander. Ob jetzt Verbindungstür weiss ich nicht. Aber Balkone nebeneinander. Und auch die Konstellation 5 Personen. Ihr habt dort eine tolle Promenade zum Bummeln und seid direkt am Meer. HP gibts auch. Und der Preis sollte machbar sein.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1556460989820

@k3nr sagte:

Immer wenn ich "3 Erwachsene" angebe wird das auf ein Doppel- und ein Einzelzimmer aufgeteilt. Auf der Hotelseite ebenfalls. Vielleicht sind entsprechende Zimmer/Appartements in unserem Zeitraum ja nicht verfügbar. Wir haben 13 Tage am Stück an denen alle Personen gleichzeitig können, dementsprechend leider wenig Spielraum.

Du machst irgendwas falsch bei der Suche - sowohl wenn ich Pauschalreise (inkl. Flug) als auch "nur Hotel" suche, spuckts mir die 3 Leute schonmal in einem Zimmer/Suite/Appartement aus! Ich gebe ein "alle Flughäfen", Zeitraum z.B. 22.7.-12.8., 10 Tage, 3 EW, 1 Zimmer.....dann zeigts mir die Unterkünfte, die ich preislich ordnen kann an, welche diese Möglichkeiten haben...wenn ich dann ein Hotel anklicke+auf "Buchen" geh, dann wird geprüft und bei Bestätigung kann ichs buchen und es erscheint dann z.B. 1 Juniorsuite, 3 EW, Preis XXY.....ODER du machst gleich 6 Personen (5 Personen geht meistens nicht) und 2 Zimmer - dann hast du das Ergebnis für 2 Zimmer - für alle Leute!

Schau dir mal das Som Far in Alcudia an - hat in letzter Zeit wirklich sehr gute Bewertungen und steht schon lange in meiner Beobachtung:

hier klicken

Suchmaske für eine Gegend:

hier klicken

Wenn du dir da schwer tust, dann schreib doch hier einfach mal die Reiseberatung mit deinem Problem+Thema an - dann suchen die dir ein passendes Angebot für deinen Zeitraum und zu deinen Bedingungen heraus!!! Dann brauchst dich nicht selber rumzuplagen!!

hier gehts lang

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1556461678885

PS: Grad mal direkt auf der HP vom Som Far geschaut - wenn ich deine Daten eingeb, dann krieg ich als Ergebnis jeweils 2 Juniorsuiten - einmal mit 3 Adults und einmal mit 2 Adults - also 5 Leute auf 2 Räume verteilt!

hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1556803402332

Nur so am Rande, wenn es am Platz hapert!

Ich weiß ja, viele machen gerne Urlaub, damit man sich um nichts kümmern muss, All Inklusive am besten.

Gerade in der Ecke Can Picafort, Platja de Muro und Alcudia kann ich aber empfehlen, mal über ein Ferienhaus nachzudenken!

Ist oftmals ne ganze Ecke günstiger als die Hotels. Vorallem haste da Platz!

Wir haben das mit 2-3 Erwachsenen und 2 Kindern jetzt schon mehrfach so gemacht. Man sparrt schon enorm viel Geld, gerade in den Ferien.

Man muss nicht mal überwiegend Selbstverpflegung einplanen. Im letzten Sommer haben wir in erster Linie in der Hütte gefrühstückt, ab und zu gegrillt. Aber gerade Abends sind wir dann Essen gegangen. Mittags in der Hitze haste eh keinen Hunger...

Falls wer dem Braten nicht so traut, kann er mich gerne mal persönlich hier anschreiben. Wir machen das jetzt 5 Jahre in Folge

• alibert24
    geschrieben 1556817731394

Hallo,

nun melde ich mich auch noch - hoffentlich nicht zu spät, denn allein beim österreichischen Ableger von T.. werden auf Mallorca 241! Hotels in der Kategorie 4 Sterne (HP und AI) angezeigt, wenn ich bei der Suche 5 Erwachsene eingebe.

Ich weiß nicht, ab wo ihr fliegt - habe jetzt einfach Mal ab 26. Juli und bis ca. 11. August für 10 Tage angenommen - Abflug Deutschland Süd.

Die Preise beginnen in den tollen Hipotels in Cala Millor (direkt am Meer - Bewertung ab ca 5,4 von 6) mit HP für 10 Tage bei 1130,00 Euro...

In Alcudia bzw. Playa del Muro wären die Grupotels Los Principes oder Alcudia Suite bei ca. 1070,00 Euro (ebenfalls super Bewertungen).

Es ist da auch ganz einfach, für 5 Personen zu buchen. Die Personen werden automatisch auf 2 Zimmer aufgeteilt. Ab und an bekommt die dritte Person im Dreierzimmer sogar noch Ermäßigung...

LG

• erdbeereis
    geschrieben 1556862713841

Hallo!

Ich denke, es ist einfach zu spät für die Sommerferien . Es gibt einige Hotels in Cala Millor, die Familiensuiten haben, aber die sind meist schon im Oktober des Vorjahes ausgebucht und werden nicht mehr angezeigt. Vor allem der Frühbucher lässt den Urlaub doch einiges günstiger werden.

Wir waren im Hipotels Mercedes, ein riesiges Appartement direkt am Meer für 5 - 6 Personen. Zwar nicht mehr neuester Stand und das HP mehr als Nahrungsaufnahme als auf Genuß getrimmt, aber relativ günstig.

Mone

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1557590119153

@k3nr , frag doch einfach mal bei "Club Blaues Meer " nach Das ist ein Spezialanbieter nur für Mallorca. Die können Dir sicher helfen :

https://www.club-blaues-meer.de/?gclid=EAIaIQobChMIvcaHhOqT4gIVRofVCh3vlg9KEAAYASAAEgKvefD_BwE

oder per Tel: 0290297260

Habe früher dort auch mal gebucht. Alles Easy.

l.G.

Waldschrat

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1557592097526 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist ein recht kleiner Veranstalter--- warum soll denn dieser ausgerechnet noch Zugriff auf irgendwelche Zimmer haben, wenn andere große RV schon ausgebucht sind? Sorry, den "Trick" kapiere ich nun wirklich nicht:smirk: Die kochen auch nur mit Wasser.

Und noch was schönes: Sie fliegen wohl immer noch mit Air Berlin--- wie geht das denn:flushed::sunglasses:

Auszug Homepage Club Blaues Meer:

".....Hier finden Sie Charterflüge ab allen deutschen Flughäfen mit Air Berlin, Tui fly oder Condor.":sweat_smile:

Sehr vertrauenserweckend--oder schlampig?

Mein Tipp:

@k3nr. Entweder Du gehst in eine Reisebüro Deiner Wahl oder rufst im Holidaycheck Reisebüro an.

Ist zwar überall das fast gleiche System, wie auch Online- aber ggf. gibt es dynamisch produzierende RV die da noch Restplätze haben- und das sehen die schneller als bei umfangreicher Online-Suche. Problem ist aber sicher: Vieles ausgebucht zu der Zeit- und/oder natürlich sehr teuer.

Da darf man sich nichts vormachen...

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1557679713230 , zuletzt editiert von Waldschrat

@Günter, es ist ein zwar kleiner,aber eben speziell auf Mallorca abgestimmter Veranstalter. Und die Anfrage-5Personen- ist auch speziell. Vielleicht hat dieser Veranstalter für größere Gruppen Angebote,was andere nicht haben ?

Nur nebenbei: Mein Lieblingshotel hat auch 2 Suiten ,die online nicht im Angebot stehen,bei keinem Veranstalter :smirk:

Aber ich gebe Dir Recht, ein persönlicher Kontakt zu einem RB wäre zielführender , als hier zu suchen. Ja,und warum auch nicht tel. Holidaycheck bemühen? Geht voll in Ordnung :smiley:

Wir waren auch mal vor Jahren mit einer Großen Gruppe (15 Leute) unterwegs,und haben ein Reisebüro damit beauftragt. Hat sich gelohnt,wir hatten sogar nur für unsere Truppe einen separaten Flughafentransfer auf Mallorca hin-und zurück.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!