• Schwabenfamilie
    Dabei seit: 1312416000000
    Beiträge: 5
    gesperrt
    geschrieben 1312730363000

    Wir fliegen vom 28.08. - 09.09. ins Playa Garden. Die Vorfreude vermischt sich mit Bauchgrummeln. Man liest soooo viel unterschiedliches über dieses Hotel. Ich hoffe sehr, daß unser Urlaub dort schön wird - unser 1. Auslandsurlaub seit 12 Jahren!!! War von Euch vielleicht schonmal jemand dort und kann uns ein paar Tipps geben?

     

    Immer wieder lese ich von "Überbuchungen" und daß Gäste auswärtig untergebracht werden. Wie könnte ich mich denn gegen soetwas wehren?

     

    Welche Ausflugstipps könnt ihr empfehlen?

     

    Wir fliegen mit 2 Kindern (7 + 11 Jahre).

     

    Schonam "DANKE" vorab!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1312798297000

    Hallo!

    Es gibt bereits bestehende Threads zum Hotel.

    Schaue mal z.B.

    http://www.holidaycheck.at/thema-Ausfluege+ab+Hotel+Playa+Garden+Playa+de+Muro-id_126065.html & http://www.holidaycheck.de/thema-Playa+Garden+Playa+de+Muro-id_107119.html

  • Schwabenfamilie
    Dabei seit: 1312416000000
    Beiträge: 5
    gesperrt
    geschrieben 1312840465000

    Gibt es hier eigentlich eine "Suchfunktion"? Tut mir leid, aber die Links bringen mich nur auf jeweils 1 Seite, wo wieder auf einen Link verwiesen wird?

     

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1312894052000

    Hallo!

    Mehrere Threads zu einem Thema sind einfach etwas unübersichtlich. ;)  

    Wenn du z.B. den "Ausflugthread oder den passenden bereits bestehenden HOTELTHREAD" mit einem neuen Beitrag "aktuallisierst", wird dieser wieder automatisch ganz nach oben gestellt und es gibt evtl. wieder "neue hilfreiche Antworten".  

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!