• Papeline
    Dabei seit: 1397260800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397310617000

    Hallo zusammen,

    wir planen im September einen Finca-Urlaub auf Mallorca und haben nun bei Fincas4You ein passendes Haus gefunden.

    Da man im Internet wenig über diesen Anbieter findet: Hat jemand schon Erfahrungen mit Fincas4You gemacht?

    Was uns darüber hinaus stutzig macht: Die Anzahlung ist per Überweisung fällig, die Restzahlung soll bei Ankunft am Flughafen in bar getätigt werden. Die Schlüsselübergabe soll dann nach Barzahlung erfolgen. Lief es bei jemandem schonmal genauso oder ähnlich ab? Klingt das für euch vertrauenswürdig?

    Danke im voraus für Rückmeldungen! Wir sind gerade einfach verunsichert...

    Liebe Grüße,

    Papeline

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1397572158000

    Hi Papeline,

    wir haben vor einigen Jahren über den Veranstalter ein Appartment in einer Fincaanlage gebucht und waren rundum zufrieden! Wir hatten damals ab Flughafen einen Mietwagen und haben die Restzahlung bei Ankunft gleich der Besitzerin der Finca in bar ausgehändigt. Von Fincas4you gab es außerdem vor Reiseentritt ein PDF mit wirklich sehr vielen Tipps zu Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

    Das mit der Barzahlung vor Ort ist häufig so. Ob es hier in Deutschland bei Ferienwohnungen ist oder in Andalusien (dort hatten wir auch mal eine Finca). 

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    Liebe Grüße,

    Soluna81

  • Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1407188471000

    Hallo,

    Wir haben vor, im Juli 2015 mit 18 Personen ( darunter 6 Kinder, 2 Jugendliche) ein Ferienhaus zu mieten. Hat Jemand Erfahrungen mit so einer recht grossen Personenzahl und weiss, wo man bezahlbare Unterkünfte findet? Meine Suche hat sich bis dato etwas schwierig gestaltet, da bei dieser Personenzahl häufig superteure Villen aus der Suchmaschine hervorgingen.   :?

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!