• anjalein
    geschrieben 1149763583000

Hallo Luppinchen,

also der Transfer dauert meist ab einer guten Stunde bis max. knapp 2 Stunden. Ist finde ich aber sehr schön, man sieht sehr viel von der Insel. Dieses Jahr müsste wohl die Autobahn schon fast fertig sein, dann gehts bestimmt schneller. Kommt aber auch darauf an wieviele Hotels vorher angefahren werden.

Ja das Wetter ... wir hatten vor 3 Jahren von 14 Tagen Urlaub 3 Tage regen. Waren ab 24.05. auf Mallorca. Die übrige Zeit tolles Badewetter. Wir müssen jetzt immer in den Sommerferien fahren, da sind die tollen Iberostar Hotels viel zu teuer für uns.

Viel spass

anjalein

• sunshine1408
    geschrieben 1150306401000

Hallöle.

Die Autobahn ist nun fertig, haben nach Alcudia in unser Hotel ca. ne Stunde gebraucht. Mietwagen würde ich von hier aus buchen. Wir haben die Hälfte gespart über "doyouspain" (wenn ich das hier so sagen darf). Haben das Auto dann bei Hiper Rent a Car bekommen und es hat alles super geklappt.

Zum Wetter: wir waren vom 27.05. an 2 Wochen und hatten 2 Tage Nieselregen mit aber noch angenehmen Temperaturen und 1 Tag Bewölkung mit kühlem Wind. Sonst jedoch täglich super Sonnenbrand- ;) und Badewetter :D.

Alcudia und den Strand dort kann ich nur empfehlen. War zu unserem Zeitpunkt auch nicht voll, man findet immer ein Plätzchen, ohne aufeinander liegen zu müssen.

Die Iberostarhotels haben einen guten Ruf und sehen von außen auch sehr gut aus. Wir hatten ein anderes, waren aber auch zufrieden.

LG sunshine

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!