• mausl100
    Dabei seit: 1297641600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1300215236000

    Hi Leute,

    Wir (meine  Familie und ich) möchten gerne im August nach Mallorca fahren.

    Wir möchten aber weit,weit weg vom Ballermann weg sein!Super wäre ein schönes ruhiges Hotel, dass nah´ am Strand liegt. :laughing:

    Carpe Diem
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1300215817000

    Hallo,

    ich war letzte Woche mit dem Mietauto in Puerto Pollensa. Obwohl natürlich noch total tote Hose, war es irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Landschaftlich wunderschön gelegen, ein kleiner aber feiner Sandstrand, nette Uferpromenade, kleinere Hotels.

    Ich könnte mir vorstellen, daß es auch im August dort nicht so  überlaufen ist, wie z.B. die Playa de Palma, obwohl ich auch diese schätze. Schaut euch mal Hotels dort an.

    lg

    ruth

     

    Nil admirari!
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1300218518000

    hi mausl.

    willkommen im forum.

    gott sei dank besteht mallorca nicht nur aus der ballermann gegend.

    es gibt so viele schöne orte und hotels.

    da werdet ihr sicherlich fündig.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1300220112000

    @ mausl,

    ob Du es im August irgendwo vortreffen wirst wie in Deiner Threadüberschrift gefragt wage ich zu bezweifeln. Schließlich ist der August Hauptreisezeit. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Ziel.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1300262857000

    wo es ziemlich ruhig ist auch im August, ist wie schon oben erwähnt, Puerto Pollenca oder Son Serra de Marina, Porto Colom. Mietwagen unbedingt ausleihen!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1300275382000

    Hallo!

     

    Da du ja speziell einen "ruhigen,erholsamen August-Urlaub " suchst, schaue auch mal in  andere bestehende  Threads, z.B. Hier, gehts auch um "ruhigeren Urlaub im August" 

     

    Kürzlich eröffnet und mit vielen Ortstipps einschl. bereits o.g. und einigen weiteren passenden Thread-Linktipps. :D

    Stelle ggflls. weitere spezielle Fragen z.B. in den verlinkten Thread "Suche nach dem passenden Ort".

    Wiederholungen sind ja jetzt in deinem Thread hier nicht ausgeschlossen und so bleibt es auch "einfacher,hilfreicher & übersichtlicher...".

      

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!