Hi, meine Eltern möchten gerne auf Mallorca urlaub machen. Alter 46 und 48. In welchem Ort könnten Sie sich etwas entspannen mit einem schönen Strand?
Entspannen auf Mallorca
-
geschrieben 1217447559000
-
geschrieben 1217497905000
Hallo lati,
in Colonia St. Jordi, Cala Llombards, Cala Santany, Cala D'Or, Sa Coma, Cala Millor, Cala Ratjada, Cala Mesquida, Can Picafort, Alcudia, Port de Soller, St. Elm, Paguera, Santa Ponca, Playa de Palma, Can Pastilla
und ganz viele mehr....
Bitte ein paar Angaben mehr: Wann? Unterkunft? Verpflegung?
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1217507192000
hallo
also mir gefällt paguera zum entspannen so richtig gut.
das ist ein neuerer ort mit vielen schönen hotels.
der ort ist nicht zu überlaufen und da ist auch nicht zu viel trubel und nicht so viel laute musik von diskos, denn da gibt es nicht so viele.
der strand ist auch sehr schön und nicht zu überfüllt.
wenn sie lust haben, dann können sie auch zu fuß durch einen pinienwald gehen und erreichen dann calla forneles. dort gibt es wunderschöne kleine buchten und ein traumhaft türkises meer. wenn man in paguera ist, ist mann auch nicht zu weit von palma entfernt.
wenn du ein paar mehr angaben machen würdest, dann könnte ich dir in diesem ort auch ein paar hotels empfehlen.
lg
steffi
Ich hab den tollsten Job der Welt... -
geschrieben 1217620224000
Das ist alles Ansichtssache! Wir lieben Colonia de Sant Jordi. Dort gibt es den wunderschönen Naturstrand Es Trenc, wo man km lang Strandwandern kann. Der Ort ist ursprünglich und außer auf der Hauptstr. kaum touristisch. Eine tolle Strandpromenade geht bis zum Hafen am Meer entlang, dahinter nach einer kurzen Wanderung wieder ein langer ruhiger Sandstrand......
Wir waren in Paguera um Freunde zu besuchen, empfand ich gruselig. 2 Buchten - sehr voll und viele deutsche Lokale und Strandcafes, sowie dutzende Touriläden nebst engen Straßen und misserabler Parkplatzsituation.
Es wäre schon nützlich zu wissen, was die Eltern so vor haben, mögen sie lieber kleine Buchten oder lange Sandstrände. Fühlen sie sich eher unter Deutschen wohl oder darf es auch ein wenig spanischer zugehen
HP, AI - etc.