• holgermellin
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1185737447000

    Hallo,

    hab da mal ne Frage!!

    Wir wollen ab dem 22.09.07 für 9 Tage mit unserem dann 8 Monate alten Sohn nach Alcudia ins Hotel Bellvue:

    Hat jemand ne Ahnung was uns dort erwartet?? Also so Wetter technisch, Baden, Örtlichkeiten. Und eventuell auch was man sich da so anschauen kann??

    Vilen Dank schonmal für eure antworten

  • Mugla
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1185978701000

    Hallo,

    ich bin vor ein paar Jahren im Oktober auf Mallorca gewesen und das Wetter war ziemlich wechselhaft. Es gabe heisse Tage, wo man ohne Weiteres ins Wasser konnte und es gab auch ein wenig Regen.

  • Isi214
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1186002469000

    Ich war letztes Jahr vom 15.9. bis 22.9. in Alcudia, genauer Playa de Muro und das Wetter war eigentlich super.... Es war immer warm...

    es gab 1 -1 1/2 durchwachsene Tage, ansosnten war es sonnig, baden konnte man immer...

    Nur als wir ankamen hat es geregnet (da das aber abends war wars uns wurscht ^^)

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1186039713000

    Eigentlich ist der September eine tolle Zeit. Ich hatte bisher immer Glück. Sicher kann es mal kurz regnen, aber ansonsten TOP!!

    Alcudias "Altstadt" finde ich super schön. Von dort aus könnt ihr sehr viele Dinge erreichen, in kurzer Zeit. Ob nun in Küstennähe oder im Inselinnerern.

    LG, freut euch drauf

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1186041544000

    Ich war letztes Jahr vom 18.09. bis zum 27.09. auf Mallorca und wir hatten nur einen halben Tag regen, ansonsten war das Wetter noch super!

    Gruß Sunnygirl

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1186041966000

    @Sunnygirl25 sagte:

    Ich war letztes Jahr vom 18.09. bis zum 27.09. auf Mallorca und wir hatten nur einen halben Tag Regen, ansonsten war das Wetter noch super!

    Gruß Sunnygirl

    Stimmt....

    ...nur leider war das grad der Markttag in Alcudia und der Regen an diesem frühen Vormittag hätte auch für den ganzen Tag gereicht... :? :D

    Ich grossen und ganzen ist das Wetter im Sept./Okt. eigentlich immer noch in Ordnung. Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass dieser Reisezeitpunkt nun mal nicht im Hochsommer liegt. Wem Temperaturen von immer noch gut über 25°C genügen, ist auf Mallorca zu dieser Zeit mit Sicherheit gut bedient...

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!