• Carmen1979
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1229291382000

    Hallo Leute,

    in der Zeit vom 26.2-5.3.2009 werde einen einwöchigen Urlaub im Hotel Hispania an der Playa de Palma verbringen. Es wird mein dritter Urlaub dort unten sein, wegen der Ortskenntnisse mache ich mir also keine Sorgen. Bisher war ich aber immer in der Hochsaison dort und noch nicht im Zeitraum Februar/März, daher würde ich nun von euch wissen, sofern ihr es wisst, was in dieser Zeit so los ist. Welche Lokalitäten haben geöffnet? Was sind so eure Erfahrungen?

    Schon mal im Vorraus Besten Dank! :kuesse:

    20-26.12 Hotel Enziana / Wien, 24-28.4.17 A&O Hackerbrücke / München, 1-8.6.17 THB Felip / Mallorca, 24-31.8.17 Las Arenas / Mallorca
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1229455859000

    Hallo Carmen,

    ich werde auch wieder am 27.3. 2009 für 3 Tage nach Mallorca fliegen und bleibe wie immer direkt in Palma.

    Meine Gründe sind:

    1. Nähe des Flughafens.

    2. Die Stadt Palma. ( Shoppen um die Ecke)

    3. Optimales Ausgangslage für kurze Insel Touren mit dem Leihwagen.

    4. Ein Hotel mit einem Spa Bereich. ( Pool-Sauna ).

    5. Die Wetterlage im März ? ( es gab Regen und Sonne).

    6. Viel Geschäfte haben außerhalb teilweise noch geschlossen.

    7. Das Hotel Valparaiso.

    Dann einen schönen Urlaub auf Mallorca.

    Viele Grüße.Uwe

    PS. Das ist meine persönliche Meinung. ;)

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • DJCuT
    Dabei seit: 1230854400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1232379551000

    Hallo,

    möchte auch zwichen dem 21.02 und 01.03.09 nah Palma, jedoch traue ich mich noch nicht zu Buchen da ich keine Lust habe dorthin zu Fliegen und Discos nur am wochenende auf sind, oder keine Mensch auf der Strasse ist usw...

    waren denn schon mal Leute dort in dieser Zeit ?

    Gruss

    Jo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!