• goldbierli
    geschrieben 1187806218000

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Ende September eine Woche nach Mallorca (das erste Mal) und bin auf der Suche nach einer Finca oder Landhotel im Westen oder Norden. Ich möchte keinen Rummel sondern suche eine Unterkunft in der Nähe des Meeres mit gutem Essen. Kann mir jemand helfen ? Es ist so ein riesen Angebot und ich habe leider keine Ahnung wo ich anfangen soll.

Vielen lieben Dank

Goldbierli

• dagmar474
    geschrieben 1187807628000

Hallo Goldbierli,

eine Finca in der Nähe des Meeres wird nicht so ganz einfach werden, meißtens sind sie ja eher im Landesinneren - ein Auto wirst Du wohl auf jeden Fall brauchen.

Ich könnte Dir die Internet-Seite fincas4you.com empfehlen, dort findest Du ganz schöne Fincas.

Grüsse

Dagmar

• goldbierli
    geschrieben 1187807860000

Hallo Dagmar,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich werde mir gleich die Webseite anschauen.

Viele Grüsse

Goldbierli

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187814985000

@goldbierli sagte:

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Ende September eine Woche nach Mallorca (das erste Mal) und bin auf der Suche nach einer Finca oder Landhotel im Westen oder Norden. Ich möchte keinen Rummel sondern suche eine Unterkunft in der Nähe des Meeres mit gutem Essen. Kann mir jemand helfen ? Es ist so ein riesen Angebot und ich habe leider keine Ahnung wo ich anfangen soll.

Vielen lieben Dank

Goldbierli

es gibt ein paar schöne Fincas am Meer. Beispielsweise die Finca Can Guillem Boquet. Sie liegt bei Port Cristo ist für 2 - 8 Personen, hat einen Pool und super Meerblick.

Oder Casita del Mar. Eine kleine Finca mit direktem Zugang zur Bucht. Sie liegt im Nordosten bei Betlem. ....usw. usf .....

Es gibt schon einen Thread hier über Fincas am Meer, bloß find ich ihn momentan nicht :?

salu2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!