• qrtl
    Dabei seit: 1444089600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1444109004000

    Guten Tag,

    wir (Mitte 30, 2 Kinder mit 1 und 4 Jahren) möchten kommenden sommer wieder nach alcudia (strand optmial für kleinkinder) in ein all inklusive Hotel.

    Wir (damals noch zu 3) waren vor 2 Jahren im Viva Bahia. Es hat uns dort sehr gefallen, konkret:

    - Ala Cart Poolbar und generell das Essen

    - Kinderpool mit Piratenschiff

    - Kinderanimation (von den Maskottchen redet meine Tochter heute noch)

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es noch ein vergleichbares hotel gibt, das vielleicht sogar etwas günstiger wäre.

    Vielleicht war auch schon einer im viva bahia und danach in einem anderen Hotel.

    Was würdet ihr nehmen?

    Besten Dank im Voraus.

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4165
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1444144487000

    cklick mich

    Herzlich willkommen hier im Holidycheck Forum.

    Bitte nutze den oben festverankerten Thread

    "Mallorca-allg. Hinweise-häufige Fragen" und

    kopiere deinen Beitrag i.d. jeweiligen Thread, danke.

    Damit das Forum übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!