• olenils
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1303145957000

    Hallo,

    komme gerade von einem Kurztrip aus Cala Millor zurück und habe schon die Bedenken bezüglich unseres Sommerurlaubs im Juli mit der Familie.

    Cala Millor hat mir so gar nicht gefallen, mal abgesehen von der direkten Strandlage der Hotels. Unser Hotel befindet sich gottseidank direkt an dem Strandcafe. Aber was mir gefehlt hat, bzw. nicht aufgefallen ist/sind, kleine gemütliche Strandcafes mit leckeren Tapas etc. wo man Abends einfach mal ungezwungen hingehen kann um was zu trinken. Die Einkaufspassage fand ich nun mit 3 Kindern auch nicht so prickelnd.

    Hat jemand einen Tip?

    Dankeschön,

    auch gerne einen Hinweis auf vorige Fragen hier im Forum, habe aber nun keine Zeit alles durchzusuchen.

    Gruß

    Maike

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1303148036000

    Ja, einige Tipps, aber nur wenn Du Zeit hast ! ;)

    40 RT Cala Millor "Essen & Trinken" und 23 RT "Nightlife".

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1303153836000

    Wir waren im Bistro San Francisco immer sehr zufrieden.

    Am ende der Fußgängerzone gab es eine Kneipe in denen du zig verschiedene Cocktails "vernichten" konntest. Namen weiß ich leider nicht mehr. Kann man aber nicht übersehen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1303155581000

    Hallo,

     

    wir kennen seid einigen Jahren die Bar Rafael.Diese findet man, wenn man am Kreisverkehr in der Mitte von Cala Millor Richtung Hotel Monte Safari geht.Im Internet gibts auch eine Homepage.

    Die Bar wird im Moment von einem Paar aus Belgien geführt und weiteren netten Angestellten.Es gibt dort die beste Sangria,den besten Mojito und absolut geniales Essen vom Schwenkgrill.

    Alles 1-2 Euro teurer,aber auch wirklich 10mal bessere Qualität als die Cocktails in diesen billigen Strandcafés.

    Viel Spaß dort!!!

     

    Lieben Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!