• invoso
    geschrieben 1183940831000

Hallo Leute

Habe mal eine Frage an die die schon öfters bzw mal im Hidropark in/bei Alcudia waren.

Da ich dieses Jahr mit einem Kind in den Urlaub fliege und wir uns entschloßen haben uns einen Wagen zu mieten (über ADAC .....habe hier erlesen das es schon gut ist von D aus zu reservieren).

Da ich letztes Jahr auch im Hidropark war und mit entsetzen feststellen mußte,das man sich ca 30-45min anstellen muß um eine Tageskarte zu bekommen.

Besteht die Möglichkeit in Cala Ratjada,wo wir unser Hotel haben (Hotel Capricho) schon die Karten zu besorgen,um dem Anstellen zu entgehen??

Reisezeit bei uns vom 30.7.-6.8.07

Gruß Ingo

• maribel
    geschrieben 1184092898000

Hallo Ingo,

ob ihr die Eintrittskarten schon in Cala Ratjada besorgen könnt, weiß ich leider auch nicht. Da ihr ja aber über einen Mietwagen verfügt werdet ihr ja bestimmt einige Ausflüge/Touren untenehmen die in der Nähe oder auf dem Weg nach Alcudia sind. Einfach 1-2 Stunden vor Schliessung des Parks vorbeifahren und dann die Karten für den gewünschten Tag kaufen. Der größte Andrang ist natürlich ab ca. 10 Uhr , wenn die ganzen Busse nach dem Frühstück die Gäste dorthinkutschieren. So haben wir es gemacht als wir vor einigen Jahren die Warteschlangen vor den Cuevas del Drach ,

" Drachenhöhle " in Porto Christo sahen. :shock1:

Aber vielleicht kann Euch Eure Reiseleitung , die Karten auch besorgen, wahrscheinlich aber mit Aufschlag ;)

Saludos Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!