Hallo.
Nachdem ich mich durch die Threads gewühlt habe, hätte ich noch mal ein paar Fragen zum Mallorca-Urlaub. Wir fahren Mitte September zu zweit für 1 Woche hinunter und hoffen auf gutes Wetter.
Wir wollten einen Wagen bei "www.belmarrentacar.com" mieten. Leider konnte ich dazu nur ein (immerhin positives) Posting im Forum finden und Google gibt auch nicht mehr her. Hat dort schon öfter wer ein Auto gemietet?
Das Ganze wird ein Urlaub zum Relaxen und Abschalten, wobei wir zwischendurch natürlich auch mal das Nachtleben genießen wollen. Da wird Auto haben, aber von der Mobilität kein Problem. Wovon ich momentan noch träume (*gg*) ist ein sauberes Hotel mit Apartments (All Inklusive lohnt nicht, da wird vermutlich ohnehin den ganzen Tag die Insel durchstreifen), die einen Balkon mit Meerblick haben, mit Sandstrand davor. Mein absoluter Traum. Der Ort ist uns relativ egal, sollte aber keine Touristenhochburg sein, sondern ein nicht zu überlaufener Ort mit Promenade, wo man sich abends auch mal in eine Bar setzen kann.
Achja, 500 Euro wollten wir für 7 Tage Apartments ausgeben. Min. 3 Sterne.
Ich danke für ein paar Tipps.