• Tina27hb
    Dabei seit: 1431043200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1442264951000

    Hallo, mein Name ist Tina :-) 

    ich wa rin diesem Jahr 2 Mal in Calla Millor und habe mich vor Ort genau umgesehen. Nun verfolge seit dem die Bewertungen hier. ( " Urlaubsinfiziert")... und ich bin wircklich sehr entäuscht das es Menschen gibt die hier schlicht die Unwarheit schreiben. Über Geschmack läßt sich steiten , keine Frage, aber Tatsachen falsch wieder zu geben ist für andere Reisende nicht hilfreich.  Essen ist so eine Sache, die Köche müssen halt für viele planen. Es ist halt ein Unterschied ob der Frühstücksspeck im eigenem Fett schwimmt oder appetitlich angerichtet ist, oder das Rührei noch roh oder schon trocken ist. Aber... Der Strand ist gut, nicht nur felsig. Der Weg von vielen Hotels echt nicht weit zum Strand. Das es nur "Ramschläden" gibt kann ich wirklich nicht sagen, Markengeschäfte habe ich selber besucht. Ich fange mit dem Reisen erst wieder an und würde mich freuen, wenn ich dann auch ehrliche Bewertungen finde. Bitte User, bleit bei den Tatsachen.

    Tina

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17946
    geschrieben 1442266505000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Dein Beitrag passt eher in in diesen Thread - hier klicken  

    Kopier ihn doch einfach dort rein.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1442268006000

    Danke für den Link Kourion.

    Jeder empfindet es vor Ort anders. Die Bewertungen sind subjektiv und spiegeln die persönliche Meinung wieder. Was andere als schlecht bewerten, bewertest Du als gut und umgekehrt. Das hat aber nichts mit Unwahrheit zu tun.

    Ich mache hier zu, da wir  uns nicht über andere Bewertungen unterhalten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!