• saric09
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1140788420000

    Hallo,

    ich (34) werde im Juni ne Woche mit Eltern nach Mallorca fahren und bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel

    Hier mal die Anforderungen: 5 oder 6 Sterne, Pool, 20 bis höchstens 100 Zimmer, evtl. Spa, nicht direkt in Palma, Preis eigentlich egal.

    Kann mir jemand ein Hotel/Landhotel/Resort empfehlen, mein Favorit ist z.Zt. das Read`s.

    Schonmal danke,

    saric09

  • safir
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1140791825000

    Hallo,

    ich kenne das Hotel "La Residencia" In Deia.`

    Gruß

    Safir

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1140795386000

    das Mardavall hat 6 Sterne und 130 Zimmer ca. Ein anderes 6 Sterne kenne ich nicht.

    Im Juni ca. 1300 Euro ohne Verpflegung für 5 Tage je Person....je nach Veranstalter (Tui - Thomas Cook, mit viel Glück günstiger über Bucher)... wer sich´s leisten kann....

    ;) melbelle
  • emdebo
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 902
    geschrieben 1140803038000

    Das wird ja immer doller. Na eben Karneval. Es gibt

    über der 5 Sterne-Kategorie nichts. Da ist, um beim

    Beispiel zu bleiben, das Mardavall 5 Sterne Gran Lujo.

    Andere nennen sich z.B. 4**** Superior, weil sie

    bestimmte Kriterien nicht erreichen, um 5 Sterne

    zu erhalten.

    Aber 6 Sterne oder gar 7 Sterne wie das Burj Al Arab

    in Dubai sind reine Marketing-Gags und keine offizielle

    Einstufung.

    Hinzu kommt noch, dass die Standards von

    Land zu Land nicht vergleichbar sind.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1140821329000

    TUI hat einen eigenen Katalog mit Hotels ab 4Sternen- genannt TUI STARS!

    Auf Mallorca gibt es mehr als ausreichend 5-6Sterne Hotels!!

    -Castillo Son Vida, 160Zimmer- frisch renovierter palst!

    -Hotel Bendinat, nur 4Sterne, aber auch nur 52Zimmer

    -Valldemossa Hotel

    -Hotel Formentor

    exklusive Spa-Hotels:

    -PULA SUITES & SPA

    -Mariott Son Antem & SPA

    -BLAU porto Petro SPA

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • ausschank
    Dabei seit: 1101340800000
    Beiträge: 44
    gesperrt
    geschrieben 1140822563000

    Meine Empfehlung ist auch das "Burj Al Arab

    in Dubai ", ist zwar nicht Malle, dafür aber die Preisklasse die Du wohl suchst. :shock1:

    Ansonsten gibt es auf "Mallotze" sehr viele gute Hotels, einfach mal bei TUI nachsehen! :question: :frage:

  • saric09
    Dabei seit: 1103587200000
    Beiträge: 309
    geschrieben 1140827569000

    Hallo,

    erstmal Danke für die Antworten!

    Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. natürlich kenne ich die entsprechenden Häuser aus Katalogen oder dem Internet, mir ging es eher um gemachte Erfahrungen eurerseits.

    Gruß

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1140859238000

    @'saric09' sagte:

    Hallo,

    erstmal Danke für die Antworten!

    Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. natürlich kenne ich die entsprechenden Häuser aus Katalogen oder dem Internet, mir ging es eher um gemachte Erfahrungen eurerseits.

    Gruß

    Warum guckst Du dann nicht in den Hotelbewertungen hier nach, ist doch am einfachsten (absteigend nach Sternen)! Das ist leichter als hier mehrere Leutchen zu finden, die in 6 Sterne Hotels auf Mallorca abgestiegen sind, denn das, mit Verlaub, ist nicht so üblich im Durchschnittsbereich der User!

    ;) melbelle
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1022
    geschrieben 1140864420000

    ......was höre ich denn da für schnippisch-neidische Untertöne heraus? ;)

    Manche können /wollen sich einen Urlaub in Spitzenhotels leisten, na und?

    Lieber 1 x im Jahr einen adequaten Urlaub, als 3 x im Jahr in *** und sich hinterher aufregen. Gerade auf Mallorca sind 4* leider oft kein Garant für ein gutes Hotel.

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1141031220000

    @'Plejadi' sagte:

    ......was höre ich denn da für schnippisch-neidische Untertöne heraus? ;)

    Manche können /wollen sich einen Urlaub in Spitzenhotels leisten, na und?

    Lieber 1 x im Jahr einen adequaten Urlaub, als 3 x im Jahr in *** und sich hinterher aufregen. Gerade auf Mallorca sind 4* leider oft kein Garant für ein gutes Hotel.

    ne ne, das ist kein Neid, es ging nur darum, dass man dezent darauf hingewiesen hat, dass HC auch noch andere Funktionen außer Foren besitzt!!

    ;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!