Hallo, ich bin im Thema Spanien überhaupt nicht bewandert, von daher brauche ich bitte Eure Hilfe.

Meine Mutter wird Anfang Dez. 60, hat ein paar Tage Urlaub und möchte gern "wech" Inzwischen konnte ich meine Eltern überreden, nicht immer Deutschland mit Auto zu machen sondern auch mal wegzufliegen. Gut, inzwischen habe ich sie soweit, dass sie streckentechnisch bis Teneriffa fliegen würden.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich suche für meine Eltern ein nettes Hotel, Spa wäre schön muss aber nicht, Hauptsache sauber, ordentlich und Essen ok. Optisch vielleicht sowas wie das Son Amoixa Vell, das habe ich gerade beim Stöbern gefunden, nur hat das im Dez. schon geschlossen. Paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären auch nicht schlecht, Transfer zum Hotel usw. bitte inklusive, Essen würde ich sagen mind. Frühstück, HP wäre noch besser, da sie tagsüber eh unterwegs sind. Hat jemand eine Idee? Ich würd mich sehr freuen. Preis ist erstmal egal, bietet alles an. Danke