• caballito
    Dabei seit: 1253577600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1256044203000

    Am 06.10.2009, 20.15 Uhr  ging unser Rückflug von Palma. Da wir einen Leihwagen hatten mussten wir diesen erst ordnungsgemäß abgeben. Ich stellte fest, dass wir an der völlig falschen Autovermietung parkten und mein Mann sagte, wir sollten schon mal die Koffer ausladen, er würde das Auto dann abgeben. Ich stellte meinen Rucksack zwischen unseren Wagen und dem daneben parkenden und holte einen Kofferwagen. Wir luden die Koffer auf, mein Mann fuhr das Auto weg und ich bemerkte nach 10 Minuten, dass der Rucksack weg war. Wir klapperten sämtliche Mietwagenfirmen ab, meldeten uns bei der Info, schauten in die Mülltonnen, alles ohne Erfolg. Das Fundbüro hatte leider schon geschlossen. Es waren keine wertvollen Gegenstände in dem Handgepäck, aber einige sehr persönliche - nicht mehr ersatzbare -!Ein Anruf am nächsten Tag im Fundbüro brachte leider auch keine neue Erkenntnisse.

    Meine Frage, gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, irgendwo nachzuhaken, was mit dem Rucksack geschehen ist? Oder sollte ich die Hoffnung ein für allemal begraben?

    :frowning:  

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1256046291000

    Überall wo viele Menschen unterwegs sind (U-Bahn, Bahnhöfe, Flughäfen, Häfen, Massenveranstaltungen, etc., etc.) sind auch die 'Freunde fremden Eigentums' unterwegs. Da ist der Flughafen in Palma keine Ausnahme. Eine 'kleine' Unaufmerksamkeit wird 'bar' bestraft.

    Es würde mich wundern wenn der Rucksack jemals wieder auftauchen würde. Ich persönlich würde mich gezwungenermassen damit abfinden und den Rucksack 'abhaken'.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • caballito
    Dabei seit: 1253577600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1256054574000

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe es mir fast gedacht, jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachdem ich nun schon "halb" Mallorca verrückt gemacht habe und sämtliche Freunde beim Fundbüro vorbeigeschickt habe, dachte ich mir, dass ich diesen Weg auch noch wählen könnte.

    In Zukunft werde ich besser aufpassen!

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1256501704000

    Woher weisst Du denn das er im Flughafen gestohlen wurde? Vielleicht liegt er ja auch noch in Eurem Hotel?

    Sie beobachten Dich
  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1256504796000

     Ich stellte meinen Rucksack zwischen unseren Wagen und dem daneben parkenden und holte einen Kofferwagen. Wir luden die Koffer auf, mein Mann fuhr das Auto weg und ich bemerkte nach 10 Minuten, dass der Rucksack weg war.

    Fazit: Der Koffer wurde nicht im Hotel vergessen.

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1256575723000

    Ähm, firmierst Du jetzt unter unterschielichen Usernamen?

    Caballito hatte doch das Problem.

    Also wenn Euch auch was abhanden gekommen ist, dann ist ja eindeutig das bei Euch der Rucksack am Flughafen abhanden gekommen ist. Ich dachte nur weil manchmal denkt man man hatte etwas dabei und in Wirklichkeit war der Fehler schon früher in der Kette.

    Sie beobachten Dich
  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1256575885000

    @Düren sagte:

       das nennt man dann aber Alzheimer ;)

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1256580919000

    @Düren sagte:

    Ähm, firmierst Du jetzt unter unterschielichen Usernamen?

    Caballito hatte doch das Problem.

    Also wenn Euch auch was abhanden gekommen ist, dann ist ja eindeutig das bei Euch der Rucksack am Flughafen abhanden gekommen ist. Ich dachte nur weil manchmal denkt man man hatte etwas dabei und in Wirklichkeit war der Fehler schon früher in der Kette.

     

    Dir ist aber nicht zufällig aufgefallen, dass kgevert den Beitrag des TE kopiert bzw. zitiert hat, oder???

    Vielleicht sollte man sich den Thread mal komplett durchlesen..... :?

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • caballito
    Dabei seit: 1253577600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1256639730000

    Oh, ich hatte eigentlich nicht mehr mit Antworten gerechnet!Vor allen Dingen wollte ich keine Verwirrung aufkommen lassen.

    Leider, der Rucksack war definitiv dabei. Aber sicherlich hätte es durchaus sein können, dass das Missgeschick bereits vorher passiert ist. Leider, leider nicht!Trotzdem DANKE

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1256660898000

    @el_loco sagte:

      

    Dir ist aber nicht zufällig aufgefallen, dass kgevert den Beitrag des TE kopiert bzw. zitiert hat, oder???

    Vielleicht sollte man sich den Thread mal komplett durchlesen..... :?

     

    Ich habe mir den Fred natürlich komplett durchgelesen und weiss gar nicht was Du meinst. :?

    Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!