• pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1228474625000

    Hallo

    Kann mir jemand was zu dem Hotel sagen? Es liegen nicht gerade viele Bewertungen vor. Mir wurde das Hotel aber empfohlen.

    Zudem, weiß jemand auch was über Palma Nova? Habe gelesen, dass die Bucht sehr schön sein soll. Aber es soll wohl von Englädern überlaufen sein. Wir wollen Ende Mai für eine Woche dahin. Ist es wirklich so schlimm?

    Gruß, pauspapier

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1228475961000

    Hier ein LINK zu der Homepage der Gemeinde CALVIA (zu der PALMA NOVA gehört). Diese HP ist - von Natur her - natürlich 'einseitig', denn die Gemeinde wird wohl ihre eigenen Zielgebiete nicht kritisieren. Aber etwas mehr über PALMA NOVA in Erfahrung bringen kannst Du hier auf jeden Fall.

    >>> PALMA NOVA <<<

    ...dann "ZONEN" und "PALMA NOVA".

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1228505355000

    Hallo......

    das Hotel ist eigentlich sehr schön,aber den Ort kann ich Dir nun überhaupt nicht empfehlen,denn hier machen ca.70%Engländer Urlaub.Wenn dann solltet ihr nur in der Vor-oder Nachsaison dort hinfahren!!!

    Im Sommer ist die Erholung gleich null!!!!!!!!!

  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1228553428000

    Hallo Strohmann

    vielen Dank erstmal.

    Wir wollen ja Ende Mai fliegen. Für eine Woche. Ist das denn schon Hauptsaison?

    Von den 6 Tagen Aufenthalt wollen wir 3 Tage einen Mietwagen holen. Dann wird es wohl auszuhalten sein.

    Wegen dem Hotel bin ich jetzt ein wenig mehr beruhigt. Hast du noch mehr Infos?

    Und kannst du mir noch ein paar Infos über den Strand und das Wasser geben? Wir wollen nur ein paar Tage entspannen und ein bisschen Spaß haben.

    Danke nochmal

    Gruß, pauspapier

  • wins
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1228659520000

    Auch ich habe dieses hotel für august 09 schon gebucht und war sehr verunsichert weil ich keine informationen fand. Nur musste ich bei diesen preis schnell zuschlagen.(hatte 3 Tage Zeit). Ich hoffe natürlich auch, dass die küche gut ist,weil wir all inclusiv gebucht haben.

  • wins
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1228663378000

    @wins sagte:

    Auch ich habe dieses hotel für august 09 schon gebucht und war sehr verunsichert weil ich keine informationen fand. Nur musste ich bei diesen preis schnell zuschlagen.(hatte 3 Tage Zeit). Ich hoffe natürlich auch, dass die küche gut ist,weil wir all inclusiv gebucht haben.

    Ist das Delfin Playa ein3* oder4* Hotel? Bei Neckermann wird es um 4*angeboten.woanders nur3*.Ist die Strasse zum Strand sehr verkehsreich? Haben 3 Kinder zw.10 u 13 Jahre welche ständig Durst und Hunger haben. Ist es verantwortungslos diese Tweens alleine zwischen Strand und Hotel zu bendeln zu lassen?

  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1228677495000

    Hallo

    Mir ging es nicht anders. Es ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und bei dem Angebot musste ich ebenso schnell zuschlagen. Infos fand ich auch nicht wirklich.

    Demnach war es einfach nur "Leichtsinn"?

    Ich hoffe wir haben Glück.

    Über Infos wär ich echt dankbar

    Gruß

    PS: Ich habe bei Neckermann gebucht. Läuft als 4 Sterne Hotel. Im Reisebüro wurde mir mal gesagt, dass Neckermann, TUI und Thomas Cook die besseren Zimmer haben als die anderen Anbieter. (?)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1228678686000

    Das DELFIN PLAYA hat 3 Sterne und liegt knappe 100m vom Strand von Palma Nova entfernt.

    Das mit der Strasse zum Strand müsst Ihr Euch vor Ort anschauen und dann selbst entscheiden. Hier ist ein

    >>> LAGEPLAN DES HOTELS <<< .

    Die Strasse die vom gelben Kreisel zum Strand führ ist eine der Haupteinfahrtsstrassen nach Palma Nova und somit im Sommer sehr verkehrsreich. Aber an der Strasse paralell zum Strand verläuft der Hauptverkehr dann nach rechts (wenn man vom Kreisel kommt). Wenn man also vom DELFIN PLAYA 'hintenrum' zum Strand geht und das überqueren dieser Haupteinfahrtsstrasse vermeidet dürfte das für Kinder im genannten Alter kein Problem sein, aber das ist eine Entscheidung die nur Ihr treffen könnt.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • wins
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1228688021000

    Danke für die Auskunft. Das Hotel ist seit 1999 eröffnet und es gibt nur 3 Bewertungen und keine Urlaubsfotos-komisch.Wenn wenigstens die Küche lecker ist,wär auch schon viel gerettet.Ach ja gibt es bei all inclusiv auch nachmittags Kaffee, Eis oder Kuchen? Ich freue mich über alle Infos-(Hotel-Strand-Umgebung-Unternehmungen mit 3Teens). Wir haben kein Auto und hoffen dass wir auch so einiges Sehen können.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1228737606000

    @wins sagte:

    Das Hotel ist seit 1999 eröffnet und es gibt nur 3 Bewertungen und keine Urlaubsfotos-komisch.

    Gebaut wurde das Hotel in 1965. Es wurde sowohl im Jahr 1999 als auch erneut im Jahr 2007 renoviert.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!