• Bruzzi
    Dabei seit: 1581599892022
    Beiträge: 2
    geschrieben 1581600045060

    Hallo Zusammen,

    ich habe gelesen, dass es am Cala Romantica (Estany) einen kostenlosen Parkplatz gibt direkt am Strand. Kennt sich dort jemand aus? Ist die Parkzeit begrenzt? Oder wäre es möglich, dass man dort "dauerhaft" parken könnte, also während unseres kompletten Urlaubes oder wird der Parkplatz abends kontrolliert/geräumt o.ä.?

    Vielen Dank im voraus.

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1222
    geschrieben 1581763057368

    Wir waren dort auch immer, weil uns die Bucht einfach super gut gefällt. Es gibt dort einen kostenlosen Parkplatz. Der ist aber ab Mittag rappel voll und man muss sich manchmal etwas gedulden bis einer frei wird. Ich weiß aber nicht, ob der abend geräumt wird. Eine Schranke gab es nicht.

    Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Bruzzi
    Dabei seit: 1581599892022
    Beiträge: 2
    geschrieben 1581979654282

    Schon danke soweit. Unser Hotel ist eigentlich gleich ums Eck, insofern haben wir mit Parkplatz finden eher kein Problem ;-) Oder gibt es in der Nähe weitere Kostenlose Parkplätze?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!