• Norbertchen
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1224589913000

    Hallo,

    ich möchte mit meinem Mann im Mai zum ersten Mal nach Mallorca. Wir suchen ein Spitzenhotel in ruhiger Lage. Da mein Mann nicht gut zu Fuß ist,brauchen wir ein Hotel, von dem man schnell zu Fuß abends shoppen, essen oder bummeln kann. Wer kann mir Tips zu einem Ort oder Hotel geben.

    Norbertchen

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1224597649000

    Ruhige Lage UND nah zum Shopping und Gastronomiezentrum des Ortes ?

    Eure Interessen ?

    Strandnah ?

    Berge ? (eher nicht oder ?)

    Stadthotel Palma eventuell ?

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5806
    geschrieben 1224604119000

    Hallo Norbertchen,

    ruhig gelegen und schnell zum Shopping - weiß nicht, ob das so passen wird auf Malle.

    Uns hat Cala Millor am besten gefallen - schöne Strandpromenade, reichlich Möglichkeiten zum Shopping, Essen usw. und sicher auch eine Vielzahl an richtig guten Hotels. Tipp kann ich leider keinen abgeben, da wir als Familie sicher eine andere Hotel-Kategorie haben - aber die Auswahl ist dort wirklich groß - ihr werdet sehen.

    LG carofeli

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!