• einfachich61
    geschrieben 1303065697000

@Bernat sagte:

Ja, die Werbung ist SEHR 'gewöhnungsbedürftig'.

Um von COLONIA DE SANT JRORDI aus in die Nachbardörfer-bzw. Orte zu kommen müsst Ihr entweder die Linie 501 oder die Linie 502 nehmen.

FAHRPLAN LINIE 501

FAHRPLAN LINIE 502

(dann jeweils die PDF Datei runterladen)

@bernat

...danke für den link, werde mir den dann ausrucken.

• crystina
    geschrieben 1303072727000

... und noch immer ist unklar was Lepke111 wissen wollte ...

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • poly3
    geschrieben 1303073062000

Die ist jetzt beleidigt, weil man sie auf Ihr Benehmen hingewiesen hat.

Tja, so isses!

Übrigens, ich war auch schon in diesem kleinen Fischerdorf. Das war doch die Frage.

• crystina
    geschrieben 1303073729000

@Lepke111 sagte:

Wer war schon mal in dieserm kleinen Fischerdorf mit dem herrlichen Strand?!

Um ganz konkret auf deine Frage einzugehen - ich war schon mal dort....

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Lepke111
    geschrieben 1303074870000

Hier ist wohl mal ein ehrliches "Tschuldigung"  angebracht, und zwar an Bernat gerichtet. Ich war noch nicht allzu oft hier im Forum und war erst, nachdem ich mich ein wenig über die Reaktion geärgert hatte, in seinem Profil, aus dem ersichtlich ist, dass er auf dieser herrlichen Insel leben darf.  Es tut mir also ganz ehrlich leid, Ehrenwort.  Inzwischen lässt mich mein PC auch wieder einigermaßen stöbern und ich konnte einiges erfahren über diesen Ort.  Auf alle Fälle habe ich derzeit nur einen Traum: Ich möchte supergern Urlaub machen in CSJ. Mal sehen, welches Hotel noch ein Bettchen frei  hat für mich - habe gerade das Romantica gefunden. Euch allen noch einen guten Abend.... wünscht ein eigentlich friedfertiger und eigentlich höflicher weiblicher Lepke,was soviel heißt wie Schmetterling:-)

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1303120456000

@ Lepke111

Du hast eine PN von mir. Die Sache ist problemlos geklärt. Ihr werdet bestimmt einen schönen Urlauib in COLONIA DE SANT JORDI verbringen.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Anna76
    geschrieben 1305474204000

Hey wir waren 2006 auch schon in Colonia de Sant Jordie und wir waren in diesem Hotel hier "Aparthotel Isla de Cabrera" damals hat es uns mit drei kleinen Kindern im alter von 2 Jahren sehr gut gefallen jetzt ist für die Kinder da nicht mehr alzu viel los.

Der Ort ist schön klein Idylisch udn auch der Stadt Strand hat uns sehr gut gefallen, der Es Trenc war uns dann zu weit weg mit den Kids.  

• huebsche666
    geschrieben 1306086422000

Hallo,

auch ich bin Single und möchte 9 - 12 Tage auf Mallorca Urlaub machen. In CSJ soll der Strand besonders schön sein und daher möchte ich (Last Minute) dort ein schönes Hotel finden, bin mir aber noch nicht sicher bzgl. des Ortes. Ich möchte halt einen schönen Strand, die Möglichkeit im Hotel früh morgens ins Fitness Center zu gehen und nicht zuuuuu abgelegen zu sein, aber auch nicht im super Trubel (a la Arenal)

Ich überlege noch zusätzlich zwischen Cala Millor, Cala d`Or und Can Picafort! Ich war schon in Cala Millor (dort hat es mir gut gefallen, allerdings konnte ich keinen Sport machen) und in Cala Santanyi (dort war es mir zuuuu abgelegen). :D

• SilkeWindisch
    geschrieben 1306087514000

Also wir waren vor 2 Wochen auf Mallorca ( Cala Millor) und sind auch mal zu dem Es Trenc Strand gefahren, und waren unglaublich enttäuscht. Da gibt es unserer Meinung nach, rund um Cala Millor (Cala Ratjada, Cala Mesquida) vieeeeel schönere Strände.

Kommt natürlich drauf an, WAS du für Ansprüche an ein Fitnesstudio hast, aber einige Hotels haben einen eigenen Fitnessraum mit Geräten, die man nutzen kann?

• dieganzewelt
    geschrieben 1306103736000

@huebsche666,

ich war in der 2. Maiwoche in Cala Millor im Hotel Hipotel Hipocampa Palace.

Also ich bin restlos begeistert, von Cala Millor und vom Hotel. Liegt zwar in 2. Reihe,

aber ca. 3 min vom Strand entfernt. Ich wollte zu erst auch nach Colonia de Sant Jordi, das habe ich mir dann per Taxi angesehen. Ist auch sehr schön, vor allem das Hotel El Coto und Villa Chiquita und das Tres Playas. auch der Strand Es Trenc sieht  toll aus. Scheinbar gibt es nach neuesten Bewertungen dort keine Toiletten und es würde zum Himmel stinken. Aber ich habe mir das nur vom Hotel Marques de Palmer angesehen und war nicht am Strand entlang. Ich war dann aber wieder froh, in Cala Millor in "meinem" Hotel zu sein.. Das Hotel Hipotel Hipocampa Palace hat einen super ausgestatteten Fitnessraum, ein kleines Hallenbad und Wellnesscenter, einen

schönen Poolbereich mit Liegewiese (keine Liegenreservierer) mit einer tollen Poolbar,

tolle Zimmer/Suiten und das Essen ist der Hammer. Viele Singles im Hotel :D

Cala Millor ist super zum bummeln, fußläufig ist die Fußgängerzone  in ca. 10 min. zu erreichen. Im Hotel kannst du Dir Fahrräder mieten, am Strand gibts "Polo's" so ne

Art Rickscha ;) für 1-6 Personen :laughing: Also langweilig wird es Dir nicht.

LG

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!