• wanderneuling
    Dabei seit: 1270771200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1270850862000

    Hallo ,

    hat jemand Erfahrung mit dem kleinen Appartment-Hotel Andreas in Colonia sant Jordi?

    Wit möchten als Famile ( Sohn 7 ) zum erstenmal nach Mallorca. Familienurlaub mit King (7) wenig Trubel aber viel Mallorca, leider im August.

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1270853021000

    Hallo @Wanderneuling,

     

    vielleicht helfen Dir ja erst mal diese Bewertungen weiter.

    Grüße

    Gia

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • ichmagreisen
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1270898901000

    Dieser Link führt bei mir irgendwie ins Nichts...!?

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1272486167000

    mmmh, jetzt müsste es aber klappen... hier  Bewertungen, aber nicht mehr ganz frisch.

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1241
    geschrieben 1275765592000

    Hallo Wanderneuling, ich hoffe, dass ich nicht zu spät mit meinen Informationen bin. Wir sind aber erst gestern aus Colonia Sant Jordi zurückgekommen und ich habe eben  erst im Internet rumgestöbert. Also, die Apartments Andreas sind niegelnagelneu ! Im vergangenen Jahr hat eine Familie aus Colonia Sant Jordi das Haus gekauft , völlig entkernt und nach unserer Meinung sehr schöne Apartments eingerichtet. Anfang Mai wurde das Haus neu eröffnet. Die Familie betreibt das Haus sowie eine schicke Bar im Erdgeschoss selbst. Sie sind alle sehr, sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Bar ist Spitze ! Bilder und weitere Information findest Du im Internet unter www.apartamentosandreas.com

    Einen wunderschönen Urlaub in Colonia Sant jordi wünscht

     

    wernerkörvers

    wernerkörvers
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!