• liesel999
    Dabei seit: 1412812800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1430310741000

    War schon jemand von euch in dem Club? Möchten jetzt im Mai eine Kurzreise dorthin machen und  sind uns nicht sicher, ob wir zu zweit ein Studio oder ein Appartement nehmen sollen.

    Gibt es hier Unterschiede bezüglich der letzten Renovierung oder der Lage?

    Wir hätten natürlich gerne Aussicht auf die Bucht, lange Wege sind uns eigentlich egal.

    Sind die Studios in der einen Ecke von der Anlage und die Appartements in der anderen oder ist alles bunt gemischt?

    Ich habe jetzt schon zig Bewertungen durch geackert, bin aber leider nicht so fündig geworden.

    Kann mir einer behilflich sein?

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1430380359000

    Ein Appartement ist grundsätzlich größer als ein Studio

    es kommt halt drauf an was ihr braucht und mögt.....

    Blick auf die Bucht einfach bei der Buchung angegeben, weil sie ja auf der Beschreibung der Zimmer ja schreiben, dass nicht alle direkt auf die Bucht sind

    Daher angeben bei der Hotelbuchung ist ungemein hilfreich

    Wegen der Lage kann man auch die Hotels direkt anschreiben. Ich verstehe garnicht warum ihr alle nicht die Hotels selbst anschreibt. Die meisten beherrschen mehrere Sprachen und sind sehr behilflich.

    Also einfach mal fragen

  • liesel999
    Dabei seit: 1412812800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1430420920000

    ja danke - aber ich möchte das Hotel eigentlich nicht damit belasten, die haben schon genug mit uns depperten Touristen zu tun :laughing:

    Hätte ja sein können, dass schon jemand da gewesen ist und jetzt den ultimativen Tipp gehabt hätte - so nach dem Motto - die Studios liegen alle schöner oder die Apartements sind alle grundrenoviert oder, oder.

    Vielleicht werfe ich einfach eine Münze beim buchen - preislich tut sich da nicht so viel

  • texas5555
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1430922357000

    Überflüssiges Zitat und Doppelpost entfernt

    @liesel999:

    Hallo wir waren 2009 dort hatten ein Apparetement , schön groß.

    Vom 10.06. bis 19.06. haben wir wieder ein Appartement.

    Es ist ein Club , wer spaß haben will ist dort richtig.

  • susi_30
    Dabei seit: 1186617600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1430946809000

    Hallo, wir waren letztes Jahr im Mai dort und weil es uns dort so gut gefallen hat, gehts dieses Jahr wieder hin! Wir hatten ein "riesiges" Appartement mit extra Schlafzimmer. Um den Ausblick geniessen zu können, reicht es auf der Terasse zu sitzen. Auch im Speisesaal hat man einen super Ausblick! Wie in meiner Bewertung vom letzten Jahr zu lesen ist, kasnnst Du dich auf ein superfreundliches Personal einstellen. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich Euch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!