• stream1000
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269610167000

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich möchte dieses Jahr ganz gerne mal wieder einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen und bin bei dem o.g Hotel stehen geblieben...obwohl nur 3,5 Sterne es doch TOP Bewertungen hat.

    Was ich mich nur frage da ich Paguera und dieses Hitel noch nicht kenne, ist dieses Hotel und die Lage mit einem 6 Jährigen Jungen überhaupt zu Empfehlen?

    Konnte jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Hotel machen?

    Danke euch im voraus für eure Antworten.

    Gruß

    David

  • Tino76
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1269629780000

    Hallo,

    ihr könnt das Hotel ruhig buchen.

    War erst letzten September dort und es war sehr angenehm.Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden und mehreren Pools(sehr sauber).Es gibt einen Kinderclub und genügend Animateure die sich um die Knirpse kümmern.Wenn ihr also mal alleine sein wollt,seit ihr dort bestens aufgehoben.

    Die Zimmer sind zwar nichts besonderes haben aber alle Balkon bzw.Terasse ,TV,Klimaanlage sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.

    Ein war Kühlschrank war allerdings nicht vorhanden.

    Was sehr lobenswert war,war das Essen.Viel Auswahl,abwechslungsreich und frisch.

    Sogar eine halbe Stunde vor Schluss wurde das Büffet immer wieder aufgefüllt und es gab nicht am nächste Tag die Essensreste vom Vortag.

    Das Hotel wurde überwiegend von Deutschen genutzt(geschätzte 95%).

    Der Ort Paguera ist fest in deutscher Hand.

    Zum Strand  sind es ca.500 m(es gibt 3 Strände in Paguera).

    Wenn du noch Fragen hast?Frag einfach

    2009 - Paguera, 2010 - Playa de Palma, 2011 - Playa de Palma, 21.9.2012-5.10.2012 Playa de Palma
  • angelinabasic
    Dabei seit: 1268265600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1269645133000

    Hallo stream1000,

     

    ich kann hier meinem Vorredner nur recht geben. Wir sind letztes Jahr durch Zufall in der Clubanlage gelandet, weil das andere Hotel überbelegt war.

    Wir hatten ein Appartment das etwas höher liegt. Dort gibt es ebenfalls ein Pool für Kleinkinder und den Erwachsenen, sowie eine Poolbar.

    Erreicht wird das Gebäude durch Stufen.

     

    In der Hauptanlage wird viel geboten. Für Erwachsene abwechslungsreiche Sportarten, für Kinder von Tui - Baadingo Kinderclub. Dort machen sie viele Spiele, aber auch Kindersport. Abends bevor das Erwachsenen Programm beginnt, haben die Kleinen ihren Auftritt.  Dort haben wir unsere beiden auch angemeldet und unsere Entscheidung haben wir nicht bereut.

     

    Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und geht bis ca. 23:30 - 24:00 Uhr.

    Empfehlen kann ich auch die Tanzstunde diese in der großen Halle stattfindet ( nicht draussen).

     

    Essen kann ich nicht beurteilen da wir uns selbst versorgt haben.

     

    Ich hoffe ich konnte dir ebenfalls die Entscheidung etwas erleichtern.

     

    Liebe Grüße

    Angelinabasic

  • stream1000
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269782037000

    Hallo ihr zwei,

    vielen dank für eure tolle Empfehlung und Beschreibung zu diesem Hotel. Ich denke mal das es nun dieses wird. Eine frage an euch habe ich aber noch zur Lage, liegt dieses wirklich recht Zentral und eher an einer Hauptstraße oder Seitenstraße? Und die 500m zum Strand wie lange läuft da tatsächlich? 10min?

    LG David

  • Tino76
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1269788205000

    Bis zum Strand läuft man ca.10 min.Es führen 2 Straßen zum Strand.Ich bin immer die Eukalyptus Allee runtergegangen(es geht leicht bergab).Auf beiden Straßenseiten befinden einige Kneipen,Shops und andere Hotels.Am ganzen Strand gibt es zahlreiche Gastronomische Einrichtungen.

    In welchem Monat wollt ihr denn hin,weil die Hotelpreise stark abweichen.

    2009 - Paguera, 2010 - Playa de Palma, 2011 - Playa de Palma, 21.9.2012-5.10.2012 Playa de Palma
  • stream1000
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269883232000

    Hallo Tino,

    wir möchten/müssen Anfang August dort hin. Leider ist in dieser Zeit Malle ja sehr teuer...aber das lässt sich ja leider nicht ändern ^^

  • klausburgdorf
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1269894744000

    Fincaurlaub

  • Elmac
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1414860587000

    Ich möchte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken und habe gleich zwei Fragen: gibt es bei dem Restaurant eine Aussenterasse auf der man frühstücken bzw. Abendessen kann? Und  kann mir jemand sagen ob die neu renovierten Doppelzimmer groß genug sind für 2 Erw. und 2 KInder - oder sind dann die Appartement sinnvoller?

    Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen ;)

    Elmac

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!