• frank-5000
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1211813310000

    hallo erst mal, ich bin neu hier und wuerde gerne wissen ob schon jemand von euch im club europa in paguera, mallorca war und ob es dort wirklich so schlecht ist wie viele in den hotelkritiken schreiben.bis vor ein paar jahren scheint es da noch ganz nett gewesen zu sein.

    vielen dank schon mal fuer eure antworten.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • frank-5000
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1211815595000

    hallo, danke schoen, aber die habe ich auch schon gefunden, ich wollte nur gerne wissen ob in diesem jahr schon mehrere dort waren.

    aber dann warte ich eben noch weiter.

  • Lenschenm
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1212513244000

    Ich war vor einigen Jahren dort, damals gabs nur HP und ich fand es ehrlich gesagt nicht so toll, gibt eindeutig bessere Hotels auf Mallorca die in dieser Preislage liegen..

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1212573840000

    Hallo Frank-5000!

    Unser Urlaub im Club Europa liegt nun auch schon einige Jährchen zurück, aber wir denken immer noch gerne dran. Also uns hat es damals gut gefallen und unseren Kids auch. Natürlich ist die Anlage nicht neu, aber die App. waren i.o. u. sauber. Morgens sind wir allerdings nicht zum Frühstück gegangen, weil meinem Mann der Geräuschpegel ziemlich auf die Nerven ging, da haben wir auf dem Balkon gefrühstückt. Abends wurde in 2 Gruppen gegessen, nach geraden u. ungeraden Zimmernummern.

    Laß dich nicht verrückt machen durch die Bewertungen, ist immer Ansichtssache. In diesem Sinne einen schönen Urlaub im Club Europa.

    Viele Grüße Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Lenschenm
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1212603074000

    Das Hotel ist net schlecht, aber es gibt wirklich bessere.

    Zur Lage: Man muss zum Strand schon ein weilchen gehen, obwohl nen spaziergang ja net schadet.

    Essen: War ganz gut und abwechslungsreich, wie schon gesagt, Speiseraum überfüllt und das Abends zu 2 Zeiten gegessen wird, ist in vielen Hotels üblich.

    Zimmer: Haben Familienzimmer gebucht, dann aber 2 Doppelzimmer erhalten, schlecht wenn man 2 Kinder hat, so hat ein Kind bei den Eltern (ausklapbarere Sessel) geschlafen und das andere alleine.

    Das eine Zimmer war super, direkt am großen Pool, das andere etwas ablegen. Die Zimmer waren net ganz so sauber, in dem einem Zimmer war der Spülkasten kaputt, haben uns beschwert, aber man konnte nachts net ruhig schlafen, so haben wir selber Handangelegt ;-)..

    Animation: Fanden wir wirklich gut, sehr abwechslungsreich..

    Vielleicht hilft das bissle weiter...

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2410
    geschrieben 1212615073000

    Hallo,

    ein paar Worte zum Club Europa. Es ist eine einfache 3-Sterne Anlage. Zum Strand ist es etwas weiter, das Hotel bietet aber einen Shuttle-Bus an.

    In der Nähe des Hotels liegen einige tolle Supermärkte in denen man sich gut versorgen kann.

    Besonders sollte man darauf achten, dass man eine KOMFORT-Unterkunft bucht. Diese sind im gegensatz zu den deren Unterbringen alle komplett renoviert und mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!