• chippy
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141557084000

    Hallo !

    Wir haben den Club Europa in Paguera gebucht. Wer war im letzten Jahr dort und kann berichten? (die Meinungen gehen ja sehr auseinander). Wir haben ein Superior Appartment gebucht , wer kenn mir sagen wo die liegen?Wir wohnen immer gerne in der ersten Etage, kann jemand vielleicht was empfehlen?

    Diesmal haben wir auch AI gebucht, da der Preis nur geringfügig höher war. Einen Leihwagen für eine Woche haben wir uns auch gemietet...

    Freue mich über jeden Tipp und jede Art von Infos..

    Danke Sanne

  • edelgard1
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141896289000

    Hallo Sanne,

    wir waren vor zwei Jahren im Club Europa./Paguera. :D Zuerst die guten Eindrücke: Die Anlage ist i.O. Sauber usw...! Das Essen ist super und vielseitig. Habe dort 2 kg zugenommen Da du ein App. gebucht hast bist du auf dem Nachbargrd. untergebracht. Aber dafür ist der Teil der Anlage ruhig gelegen. Ein seperater kleiner Pool ist vorhanden und ein Kinderspielplatz. Der Teil der Anlage ist sehr übersichtlich. Die Zimmer sind i.O., aber sparsam eingerichtet, wie alle Zimmer in diesem Hotel. :disappointed: Nun das was mich gestört hat: die Transferzeit vom Flughafen war 1 Std., obwohl Paguera nur 20 km von Palma entfernt. Ich kenne jetzt jedes Hotel dort. Du mußt sehr gut zu Fuß sein. Die Anlage liegt am Ortsausgang. Fallst du kleine Kinder hast nimm unbedingt die Kinderbuggys mit. Auch innerhalb der Anlage mußt du eine gute Wegstecke zurücklegen um den Speisesaal zu erreichen. zum Speisesaal hin - es geht bergab..., zurück mit vollem Magen - es geht bergauf.... Man kommet dort sehr leich ausser Atem. Der Strand liegt am Ortseingang, d.h. du mußt den Hotelbus benutzen. Auf den du dann auch schon mal 30min warten mußt, da der Bus nur ca. 8 Pers. mitnehmen kann. Erfährt vormiitags zum Strand hin und die erste Tour nach zur zur Anlage zurück ist so um 16.30 Uhr. Sonntags fährt er überhaupt nicht. Du kannst natürlich auch selber laufen. Zum Strand hin.... ca. 2km bergab..., vom Strand zurück (kaputt vom Baden und von der Sonne) - es geht bergauf...! Der Strand von Paguera hat mir sehr gefallen. Er ist sauber. Einkaufsmöglichkeiten für einen Mittagssnack sind in der Nähe und auch ein Kinderspielplatz. Also ich wünsche dir trotzdem viel Spass und viel Sonne. Und nicht vergessen: Bequeme Schuhe mitnehmen, sie sind dort sehr wichtig.

    Gruss

    edelgard1 ;)

  • edelgard1
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141896614000

    @'edelgard1' sagte:

    Hallo Sanne,

    wir waren vor zwei Jahren im Club Europa./Paguera. :D Zuerst die guten Eindrücke: Die Anlage ist i.O. Sauber usw...! Das Essen ist super und vielseitig. Habe dort 2 kg zugenommen Da du ein App. gebucht hast bist du auf dem Nachbargrd. untergebracht. Aber dafür ist der Teil der Anlage ruhig gelegen. Ein seperater kleiner Pool ist vorhanden und ein Kinderspielplatz. Der Teil der Anlage ist sehr übersichtlich. Die Zimmer sind i.O., aber sparsam eingerichtet, wie alle Zimmer in diesem Hotel. :disappointed: Nun das was mich gestört hat: die Transferzeit vom Flughafen war 1 Std., obwohl Paguera nur 20 km von Palma entfernt. Ich kenne jetzt jedes Hotel dort. Du mußt sehr gut zu Fuß sein. Die Anlage liegt am Ortsausgang. Fallst du kleine Kinder hast nimm unbedingt die Kinderbuggys mit. Auch innerhalb der Anlage mußt du eine gute Wegstecke zurücklegen um den Speisesaal zu erreichen. zum Speisesaal hin - es geht bergab..., zurück mit vollem Magen - es geht bergauf.... Man kommet dort sehr leich ausser Atem. Der Strand liegt am Ortseingang, d.h. du mußt den Hotelbus benutzen. Auf den du dann auch schon mal 30min warten mußt, da der Bus nur ca. 8 Pers. mitnehmen kann. Er fährt vormittags zum Strand hin und die erste Tour zur Anlage zurück ist so um 16.30 Uhr. Sonntags fährt er überhaupt nicht. Du kannst natürlich auch selber laufen. Zum Strand hin.... ca. 2km bergab..., vom Strand zurück (kaputt vom Baden und von der Sonne) - es geht bergauf...! Der Vorteil, du mußt einmal komplett duch den Ort laufen, der sehr schön ist. Der Strand von Paguera hat mir sehr gefallen. Er ist sauber. Einkaufsmöglichkeiten für einen Mittagssnack sind in der Nähe und auch ein Kinderspielplatz. In der Nähe von der Anlage (ca. 200m) ist ein großer Supermarkt, fallst du etwas haben mußt kaufe die Sachen dort ein und nicht im Supermarkt auf der Anlage. Also ich wünsche dir trotzdem viel Spass und viel Sonne. Und nicht vergessen: Bequeme Schuhe mitnehmen, sie sind dort lebenswichtig!

    Gruss

    edelgard1 ;)

  • chippy
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141976938000

    Halo Edelgard !

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das hört sich doch alles ganz gut an. Ich hoffe mit den Apartments haben wir Glück, denn die sollen ja renoviert sein. Deshalb haben wir ja auch die teureren Superior App. gebucht. Die haben dann auch Klimaanlage. Kannst Du denn irgendein Appartment empfehlen, oder hast Du noch einen Zimmerplan?(mit Zimmernummern). Hat man denn die Möglichkeit die Anlage durch einen Seitenausgang zu verlassen? Das Nebengrundstück liegt doch schon etwas günstiger in Richtung Stadt, oder? Fragen, Fragen, aber vielleicht meldest Du dich ja noch einmal. Kannst Du denn noch etwas zum AI Angebot sagen?

    Viele Grüße und Danke, Sanne

  • Furby2
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1144749726000

    Hallo Sanne.

    Wenn Du ein paar Foto's haben möchtest, kannst mir Deine E-Mail Adresse schicken (furby2@web.de) Ich war im Sommer 2003 dort. Was mich dort etwas gestört hat, dass zu der Zeit etwa 70% Franzosen in dem Hotel waren. Ich weiß nicht, wie es inzwischen ist.

    Viele Grüße

    Udo

  • chippy
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1145692840000

    Hallo Udo !

    Habe Dir meine E Mail Adresse geschickt, ich hoffe sie ist angekommen??

    Danke schon mal für Deine Mühe.

  • Leolady
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1145740915000

    @'chippy' sagte:

    Hallo !

    Wir haben den Club Europa in Paguera gebucht. Wer war im letzten Jahr dort und kann berichten? (die Meinungen gehen ja sehr auseinander). Wir haben ein Superior Appartment gebucht , wer kenn mir sagen wo die liegen?Wir wohnen immer gerne in der ersten Etage, kann jemand vielleicht was empfehlen?

    Diesmal haben wir auch AI gebucht, da der Preis nur geringfügig höher war. Einen Leihwagen für eine Woche haben wir uns auch gemietet...

    Freue mich über jeden Tipp und jede Art von Infos..

    Danke Sanne

    Also ich kann dazu nur sagen, dass das Hotel echt spitzenklasse ist..

    Habe ein halbes Jahr dort als Animateruin gearbeitet und würde nie etwas schlechtes über das Hotel kommen lassen...

    Selbst mir hat das Essen nach einem halben Jahr noch gut geschmeckt und in den Bungalows lies es sich selbst ein halbes Jahr gut aushaltem......

    Also super Wahl"""""""""""

    Bye Mary

    Bei Fragen könnt Ihr mir gerne noch schreiben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!