• Schlumpfhausen
    Dabei seit: 1132617600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1207338950000

    War schon mal jemand im 1-2-Fly Club Ciudad Laurel in Cala Millor? Die Kritiken sind ja ganz verschieden. Es ist unsere erste Flugreise mit unserer 4-jährigen Tochter. Bilder, Beschreibung und Preis sind eigentlich ganz o.k. Oder kennt jemand ein besseres familienfreundliches App.-Hotel, das bezahlbar ist. Wir möchten kurzfristig noch Ende April verreisen. Was sollte man sich unbedingt auf Mallorca mit Kind ansehen. Bin für Ratschläge sehr dankbar.

  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1207564726000

    Hallo,

    wir sind letztes Jahr im Juni/Juli dort gewesen - uns hat es super gefallen. Hatte vor Reiseantritt auch ein wenig "Magengrummeln", da es ja auch tlw. recht schlechte Bewertungen gegeben hat, wir sind aber vom Gegenteil überzeugt worden. Dazu muss ich noch sagen, dass wir allerdings nur Übernachtung gebucht hatten, also nicht im Hotel, sondern außerhalb gegessen haben. An unserem Zimmer gab es nichts auszusetzen und die Kinderbetreuung war richtig klasse - haben unseren Sohn kaum zu Gesicht bekommen. Wenn ihr zu einem guten Preis buchen könnt, würde ich euch dazu raten.

    Gruß, Biggi

  • slopp
    Dabei seit: 1207699200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1207731718000

    Hallo,

    wir haben trotz der hier mehrfachen negativen Beiträge uns letztlich vom Reisebüro überzeugen lassen und sind jetzt auch Ende April für eine Woche all inclusive im Ciudad Laurel.

    Man darf halt keine 4 Sterne erwarten. 1-2-fly bewertet es mit 3,5 Sternen, Landeskategorie sind 3 Sterne. Aber wir sollen jetzt zB für 4 Personen (2 Kinder, 3 und 1,5 Jahre) lediglich 700,- Eur zahlen.

    Also da muss doch nur das Appartement vernünftig sein, das reicht doch schon. Für den Preis kann ich abends auch jeden Tag noch essen gehen. Frühstück findet man immer ´was...

    Ich glaube, dass die Negativbewertungen hauptsächlich auch über den Preis kommen, den die Leute für die Reise gezahlt haben. Wenn ich im Sommer 1800, für eine Woche Familienurlaub zahle, erwarte ich zumindest "etwas". Wenn ich dann noch höre, dass andere im Last Minute vielleicht 800,- Weniger gezahlt haben, regen sich viele halt auf.

    Ich hoffe mal wir sind nicht doch noch enttäuscht....

    gruß, slopp

  • BiggiG
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 185
    geschrieben 1207753800000

    Hallo slopp,

    sehe das genauso wie du. Wir haben in den Sommerferien für 2 Erw. und 1 Kind last minute 1.000 Euro für zwei Wochen bezahlt (nur Übernachtung). Unsere Erwartungen sind wirklich übertroffen worden und der Preis war unschlagbar. Andere Urlauber haben wirklich das Doppelte und noch mehr gezahlt.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und vielleicht berichtest du mal, wie es euch gefallen hat.

    Biggi

  • Schlumpfhausen
    Dabei seit: 1132617600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1208992400000

    Sorry, konnte nicht eher hier raunschauen. Eine Erkältung hat mich total außer Gefecht gesetzt. :disappointed:

    Na, das klingt doch eigentlich ganz gut. Habe gerade auch die neuen Kritiken von April gelesen. Die klingen ja auch viel besser. Mit dem Preis stimmt das aber schon. Wir zahlen jetzt für 14 Tage AI für 2 Erw. und 1 Kind ca. 1.000,-- EUR. Bei dem Last Minute Angebot konnte 1 Kind bis 14 Jahre kostenlos reisen. Wo bekommt man schon so ein Angebot. Da kann ich natürlich nicht Luxus pur erwarten. Habe aber kurz nach unserer Buchung gelesen, dass die Reise jetzt über das Doppelte zum gleichen Zeitpunkt kostet. Da würde ich meine Erwartungen natürlich auch etwas höher schrauben. Uns ist wichtig, dass es recht sauber ist und die Kinderanimation gut ist. Ist das Kind zufrieden, sind es die Eltern ja meinstens auch.

    Wie sieht es eigentlich mit einem Mietwagen aus. Kann man den gut über das Hotel buchen oder in der Nähe. Gibt es auch Auto-Kindersitze zu mieten? Wo, wie und zu welchem Preis fährt denn diese Bimmelbahn? Hat jemand noch gute kindgerechte Ausflugtipps? Bis wann kann man denn die AI Verpflegung am Abreisetag nutzen. Habe jetzt Info vom Reisebüro bekommen, dass TUIfly erst später als angekündigt um ca. 16.00 Uhr zurückfliegt.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und werde Euch dann berichten.

    schlumpfhausen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!