• Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1165874860000

    huhu

    hab weiter unten schon mal geschrieben und mir ist die o.g. anlage aufgefallen, war schon mal jemand dort`? laut bewertungen scheint es ja für familien gut geeignet zu sein und ist auch günstiger als die iberostar hotels...

    gruß

    sandra

  • elfenbein
    Dabei seit: 1132444800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1165879771000

    Hallo Sandra,

    in einem Iberostar waren wir noch nicht. Aber im April im Cala Mesquida Club. Es ist eine wunderschöne Anlage, aber in der Pampa, also nichts mit groß mal flanieren. Also bei 14 Tagen würde ich einen Coller bekommen.

    Es war der erste und leider auch der bisher letzte Kinderclub den unsere Kinder besucht haben.

    Ansonsten waren wir auch sehr zufrieden. Schöne saubere Appartments.

    Zum wohnen, kann ich persönlich Haus 8 besonders empfehlen. Nicht so direkt im Trubel mit Meerblick.

  • kazo
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1166113083000

    Wir haben dieses Hotel im Sommer zufällig gesehen. Absolute HAMMER Lage! Für Kinder echt genial. Spielplatz und der perfekte KinderStrand! Wie es innen ist, weiß ich nicht, aber allein die Lage, die Pools und der geniale Ausblick! Toll!

    LG

    Katja

    *palma...*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!