• Juve-S
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1219069123000

    Hallo Ihr Lieben

    Mittwoch gehts los. Mein erster ALL INKLUSIVE Urlaub nach diversen Individual Reisen mit Auto und ohne Verpflegung wollen wir mal wieder eine Woche faulen Club Urlaub machen. Wir haben kein Auto gebucht und wollen nur am Strand bzw am Pool liegen und das süße NIXTUN genießen :-)

    Wer war kbereits im Club Cala Barca und kann mir sagen welche Buchten und Strände neben der Hotelbucht noch zu Fuss zu erreichen sind bzw mit Bus und Bimmelbahn?

    Wie weit ist es zur Cala Mondrago?

    Gibts eigentlich eine Bootsanbindung am Hotel? Legen dort Boote an die einen nach Cala DÓr bringen können?

    Habe div. Bewertungen durchstöbert aber nichts dazu gefunden!

    Würde mich über Eure Ausflugstipps, Strandtipps um und in Mondrago Cala Dór etc freuen!

  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1219071117000

    Hola,

    wir waren die letzten 2 Jahre im Cala Barca. Super Service, Essen gut und eine schnuckelige Bucht direkt vor der Haustür. Zur Cala Mondrago ca. 10 min zufuß. Eine weitere Bucht ist in 5 min zu erreichen. In der Cala Barca fährt jeden Tag ein Glasbodenboot ab. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Für ca. 1,50€ gehts nach Cala D´or.Leider hat die Animation etwas nachgelassen, aber immer noch gut. Vor 2 Jahren war sie spitzenklasse, aber die Animatöre haben gewechselt. Das Hotel ist etwas älter aber ok.

    Ich wünsche Euch viel Spaß. Bei weiteren Fragen , melde Dich. LG mallemausi :D

  • Juve-S
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1219144937000

    Oh toll KLASSE ich Danke Dir !!!

    Morgen gehts los *freu*

  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1219147186000

    Hast du es gut ;) Ich muss noch knapp 4 Wochen warten. Viel Spaß und grüß alle von mir ;) Es ist wirklich eine traumhafte Bucht. Die Schnorchelsachen nicht vergessen !!! LG mallemausi

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1219157435000

    Huhuuu Juve-S !

    huihhhh *beneid*

    Cala Mondrago :

    ... Luftmatratze auch nicht vergessen, dort kann man wunderbar im herrlich, klaren grün-bläulichem Wasser unendlich lang rumpaddeln ...

    :laughing: :rofl: :rofl:

    sonnige Tage viel Spass auf der Insel

    nette Grüße Poison *wink

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Juve-S
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1220609720000

    Ihr seid ja süß, Danke für Eure Tipps - leider war der Urlaub eher bescheiden DENN am FDlughafen erfuhren wir, dass das Cala Barca ausgebucht ist und wurden in die Nähe von Can Picafort gegondelt .-( Ich hab vielleicht ein gesicht gezogen ..............................................

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1220641854000

    @Juve-S sagte:

    Ihr seid ja süß, Danke für Eure Tipps - leider war der Urlaub eher bescheiden DENN am Flughafen erfuhren wir, dass das Cala Barca ausgebucht ist und wurden in die Nähe von Can Picafort gegondelt .- ( Ich hab vielleicht ein Gesicht gezogen ..............................................)

    :disappointed: Na, GUTEN APPETIT !! Habt Ihr im 'Alternativ-Hotel' denn trotzdem einen schönen Urlaub verbracht?

    .. und habt vielleicht sogar mal einen Wagen gemietet und in Cala Barca vorbeigeschaut um zu sehen was Euch 'entgangen ist' (oder auch nicht)?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • mallorcamausi
    Dabei seit: 1177372800000
    Beiträge: 218
    geschrieben 1220715173000

    In welchem Hotel wart ihr denn ?

    Überbucht :frowning: und das wo die Ferien fast vorbei sind ? Wie gemein :disappointed:

  • fuerte-fan
    Dabei seit: 1132272000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1220732190000

    Hallo,

    mich würde interessieren über welchen Veranstalter Ihr gebucht habt.

    Zum Glück mußten wir noch nie in ein anderes Hotel wegen Überbuchung.So was finde ich nicht ok.

    Schönen Abend

    fuerte-fan

  • Juve-S
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1220883561000

    Wir haben über Neckerman/Bucher gebucht. War auch für mich das erste mal. Ich war totall gefrustet. Play Muro ist kein schöner Ort finde ich-waren dort im Iberostar und das war mein erstes Iberostar von dem ich echt enttäuscht war :-( Hatten zwar einen Wagen für 2 tage aber nach Cala Barca war es mir dann zu weit :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!