• iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 671
    geschrieben 1221604480000

    Hallo Freunde!

    Ich fliege ja am Montag nach Mallorca(Cala Millor) Nun würde ich gerne mit dem Express Bus von Cala Millor nach Palma und von dort zu dem Shoppingcenter Porto Pi( ich weiss, es gibt viel schönere Sachen auf Mallorca aber ich habe ja 3 Wochen Zeit)

    Dazu ein paar Fragen: Wie lange braucht der Bus bis Palma,wo hält er in Palma(nehme an Busbahnhof) und kann ich von dort mit einem anderen Bus(welchen) bis Porto Pi Fahren. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüsse

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1221605504000

    Genau wie Du sagst. Der Bus aus Cala Millor kommt am Zentral-Busbahnhof an der Plaza España an (dieser Busbahnhof liegt ca. 300 M hinter der Plaza España). Fahrt dauert ca. 75 Minuten.

    Von der Plaza España selbst nimmst Du dann den Bus der Linie 3 (Richtung Ses Illetes) und steigst in Porto Pi (genau gegenüber des PORTO PI CENTRE) aus... so einfach. Fahrt dauert ca. 15/20 Minuten.

    Du kannst aber auch - ebenfalls von der Plaza España) die Linie 1 (Richtung Dique del Oeste) nehmen. Diese Linie fährt am Paseo Maritimo (Hafenpromenade) entlang und hält ebenfalls in Porto Pi.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 671
    geschrieben 1221605879000

    Danke bernat,das hilft mir sehr

    LG :kuesse:

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!