• Kielpinski
    geschrieben 1136819155000

Hi,

wir wollen im Mai eine Woche nach Mallorca und suchen daher ein charmantes Hotel entweder in Palma direkt oder aber ein Finca-/Agrotourismo-Hotel (mit "charmant" meinen wir alles, was nicht so typisch "Strandhotel" ist, sondern Besonderheiten bietet - sei es nun, daß es eine umgebaute Finca ist oder aber ein Designhotel mit Charakter).

Auf unserer Suche sind wir über das Puro oder das Ca's Comte (ist die Hellhörigkeit, wie in einer der Bewertungen geschrieben wurde, auch anderen aufgefallen?) gestolpert, aber es kann auch weniger chic, dafür mit Charme sein... Gibt es etwas in der Nähe von Es Trenc?

Über Tipps würden wir uns sehr freuen (gerne auch mit Angabe, welcher Strand dann der nächste ist und wie weit dieser mit dem Wagen entfernt wäre).

DANKE!

• emdebo
    geschrieben 1136821692000

Beispielsweise hier

Ses Salines

http://www.sacarrotja.com/contact_de.html

Santa Maria del Cami (13km nördlich von Palma)

http://www.canverderol.com/

Beide Finca-Hotels über ThomasCook buchbar,

dementsprechend auch hier über Holidaycheck

• emdebo
    geschrieben 1136822929000

/ Doppelmailing, daher wieder storniert bis auf Zusatz:

Einfach Hotelnamen eingeben unter Reiseangebote

• Mienchen
    geschrieben 1136833292000

Hallo Kielpinski,

versuche es dochmal direkt über die Finca-Anbieter/Vermittler. Der Finca-Anbieter, bei dem ich immer unseren Finca-Urlaub buche hat jede Menge super schöne Hotel- und Agro-Fincas im Angebot. Auch sog. "Petit-Hotels" werden angeboten. Die Kategorie reicht vom 3*-Standard bis hin zur Luxus-Finca mit allem erdenklichen Komfort.

Einfach mal mit "Fincas" googeln... da sollte eigentlich was zu finden sein. Ansonsten kannst Du mich auch gerne direkt anmailen, da ein direkter Link an dieser Stelle gegen die Forums-Regeln verstoßen würde ;)

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!