• jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1204322745000

    Hallo,

    mein Freund,26, und ich,23, wollten in diesem Jahr nach mallorca.Kennen bis jetzt nur Cala D´or (was uns nicht so von den Leuten her gefallen hat) und Cala Millor (fand ich ganz nett dort).

    Haben leider nur ein Budget bis ca. 900 € und da haben wir das Canyamel Park Hotel gefunden was gute Bewertungen hatte. Wie ist denn der Ort an sich?Und wie ist der Strand dort?

    Kann jemand zu dem Hotel Angaben machen?Wichtig sind mir die Zimmer und das Essen.

    Liebe Grüße

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1204401411000

    Hallo,

    wir waren im Jahr 2006 und 2007 in den Herbstferien für eine Woche in Canyamel und hier liegt bereits der Punkt! In der Nachsaison sicherlich eine schöne Sache. Es wird langsam ruhig und es werden täglich weniger Urlauber. Für eine Woche ist das sicherlich ok, wenn Ihr einen wirklich ruhigen Ort sucht. Kein Vergleich zu Cala Millor. Der Ort ist klein und am Abend könnt Ihr nicht viel erleben, dann müsst Ihr nach Cala Radjada mit dem Taxi fahren. Ich habe noch zahlreiche Fotos von Canyamel. Ihr könnt mich gerne per Mail anschreiben.

    Meine Aussage: Kein Ort für ein junges Paar im Sommer.

    PS. Wir waren im Castell Royal = siehe Bewertung hier.

    Viele Grüße- Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 123 bisher.
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1205201327000

    Kann denn sonst keiner etwas über Ort und Hotel sagen von euch?

    Schade..Hab gedacht,das manche schon dort waren.

    Liebe Grüße

  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1205231273000

    Also wir waren letztes Jahr im Canyamel classic und ich muss sagen,wenn du Ruhe und Stille suchst seit ihr dort genau richtig.Dort ist der Hund begraben.Der Ort ist sehr klein,mit ein paar Geschäften(aber nix weltbewegendes...) Der Strand ist sehr schön...Also für uns war es eigentlich zu ruhig gewesen.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1205233790000

    Canyamel gehört eher noch zu den ruhigeren Regionen Mallorcas. Es gibt auch keine riesigen Betonburgen, sondern eher kleinere, individuelle Unterkünfte.

    Wenn man Handtuchkrieg und grölenden Sauf-Touris nicht begegnen möchte, ist man hier genau richtig.

    Der eher idyllisch wirkende Strand wird auch in den Hochzeiten nicht von Menschenmassen heimgesucht, sodass man immer ein ruhiges Fleckchen findet, ohne das einem der Nachbar mit seiner Zeitung unfreiwillig Schatten spendet.

    Meist braucht man auch keinen Sonnenschirm, wenn man sich unter eine der zahlreichen Pinien am Strand legt.

    Am Strand gibts zwei Bistros.

    Wenn man High Life haben möchte, dann kann man ja nach Cala Ratjada ca. 5km fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!