Hallo liebe Community!
Habe vor mit meiner Freundin (21 bzw. 24 Jahre) 1 Woche, noch im August 2008, nach Mallorca zu verreisen.
Generell ist uns wichtig, dass wir uns erholen, einen schönen & romantischen Badeurlaub an einem Sandstrand verbringen und wir dort nicht, wie bei so vielen anderen Stränden, zusammengepfercht verweilen müssen, sondern immer einen schönen, gemütlichen Platz finden. Abends in einer Bar ein paar Drinks zu konsumieren wäre natürlich auch sehr fein.
Ins Auge gesprungen ist mir das Hotel Laguna, in Canyamel.
Leider gibt es noch nicht allzu aussagekräftige Bewertungen zu diesem Hotel, desh. wende ich mich an das Forum um vielleicht noch ein paar Tipps, Infos od. Anregungen aus erster Hand zum Hotel bzw. zur Umgebung, zum Strand etc. zu bekommen.
Ich weiß, dass diese Gegend eher ruhig ist, aber die ein od. andere Taverne wird man doch auffinden in diesem idyllischen Örtchen? Gibt es sonst vielleicht eine Cocktailbar od. irgendeine gemütliche Bar im Ort wo man mal etwas Leckeres konsumieren kann?
Wie sieht es mit den Busverbindungen nach Cala Ratjada aus?
Ich bin Euch wirklich sehr dankbar für sämtliche Infos, Tipps, Vorschläge und Anregungen.
Liebe Grüße, der schlaue Fuchs!