• solymar60
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1431009795000

    Moinmoin!

    Bin 17.-24.05. erstmalig in Canyamel (Hotel Canyamel Cassic) und freue mich über Insider-Tipps, Ratschläge, Neuigkeiten bezüglich des Ortes und des Hotels.

    Da ich allein reise, freue ich mich auch über Meldung von Menschen, die zur gleichen Zeit dort sind zwecks eventueller gemeinsamer Aktivitäten!

    Mut zur Lücke!
  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1431011633000

    Servus,

    also Canyamel ist jetzt net gerade das größte Örtchen und es kommt drauf an was du machst willst und wie du vorwärts kommst.

    Bei nicht vorhanden sein des Autos. Gehts du auf die TIB -Seite

    http://www.tib.org/portal/de/web/ctm/autobus/linia/441

    Diese Buslinie fährt dort und zeigt dir an, wo alles hält. Plus Fahrpläne

    Du kommst also bis Capdepera und Cala Ratjada.

    Ansonsten unter der TIB seite sind bereits Ausflugsziele integriert:

    http://www.tib.org/portal/de/web/ctm/turisme

     Einfach drauf klicken und dann wird dir wunderbar erklärt wie du fahren musst und die Kosten.

    Falls du wandern magst, gehst du auf die Wikiloc Seite und gibst Canyamel an, da findest du einige Strecken rund herum.

    Ansonsten Fahrrad ausleihen.

    Cadpepera gibt es eine Burg, Cala Ratjada ist ganz nett zum Feiern und Essen gehen.

    Drach Höhlen muss du selbst wissen, ob du das gesehen haben musst. Da gibt es genügend Ausflugsanbieter oder du läufst da hin.

    Ansonsten ist in Canyamel tote Hose. Ohne Auto hätte ich da nicht gebucht.

    Trotzdem viel Freude auf der Insel.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17864
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431012549000

    Eintragen zur Kontaktaufnahme, kann man sich doch im Wer-Wann-Wo-Tool (zu finden im eigenen privaten meinHolidayCheckbereich). Das Forum ist dafür nicht vorgesehen.

  • solymar60
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1431016358000

    Ahotep:

    Eintragen zur Kontaktaufnahme, kann man sich doch im Wer-Wann-Wo-Tool (zu finden im eigenen privaten meinHolidayCheckbereich). Das Forum ist dafür nicht vorgesehen.

    Das weiss ich, das ist ja auch nur eine Randnotiz meines eigentlichen Anliegens!

    Mut zur Lücke!
  • solymar60
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1431017786000

    Aib32w:Trotzdem viel Freude auf der Insel. Dankeschön! :D

    Mut zur Lücke!
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 832
    geschrieben 1431022979000

    Hallo Solymar,

    Aib32w hat es bereits auf den Punkt gebracht. Der Ort ist eher " verschlafen", es kommt  halt auf die eigenen Bedürfnisse an wenn man dort Urlaub macht. Letzte Woche waren noch beide Hotels am Strand geschlossen. Zum Canyamel Classic kann sich jeder seine eigene Meinung hier bilden. Bewertungen gibt es ja reichlich. Ich hatte das Hotel vor vielen Jahren in den Herbstferien gebucht für eine Woche. Damals noch nicht als AI Hotel. Heute würde ich es nicht mehr buchen. HC bietet ja die Möglichkeit vor einer Buchung entsprechende Anfragen zu schreiben, manchmal sehr hilfreich.

    So meine rein persönliche Meinung.

    Viele Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 49 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!