• sunnny
    Dabei seit: 1311379200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1311463817000

    Hallo,

    wir - Pärchen 25J & 29J, ohne Kinder - fliegen im August nach Can Picafort, Mallorca.

    Nun haben wir schon einiges über den Ort und die Region gelesen, irgendwie fehlen uns aber ein bisschen die aktuellen bzw. konkreten Tipps und Preise zur besseren Planung. Wir versuchen mit einem kleinen Budget das Beste draus zu machen. Vielleicht könnt ihr da ja helfen :-)

    Welche Restaurants sind empfehlenswert?

    (Sowohl preislich, als auch kulinarisch)

    Welche Bars und Discos sind empfehlenswert?

    Wie viel zahlt man im Durchschnitt (z.B. Eintritt, Longdrink, Bier)?

    Wie lange kann eine Partynacht gehen?

    ("Bis in die Morgenstunden" als Info auf manchen Websites. Gilt das für die generelle Öffnung der Bars und Clubs?)

    Auf welche Altersgruppen und Nationalitäten trifft man dort in dem Zeitraum so?

    Welche Ausflüge kann man gut und günstig ohne Mietauto realisieren?

    (z.B. mit Bus, Scooter, Reiseführer)

    (z.B. nach Palma, Arenal,...sonstiges?)

     

    Vielen Dank für eure Erfahrungen! :-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18658
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1311466524000

    Hallo und Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Schau mal in diesen Informations-Thread. Dort gibt es schon mal viele nützliche Informationen. Und hier findest Du alles über Busverbindungen/Taxi usw.

    Sowie die vielen Reisetipps Can Picafort. Alles über Ausflüge, Nightlife, Shopping, Gastronomie usw.

  • sunnny
    Dabei seit: 1311379200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1312572265000

    Ah super - den Reisetipp hatten wir noch nicht gesehen. Da werden wir mal durchschauen. Dank dir!

  • kretschmer100
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 5
    gesperrt
    geschrieben 1313029302000

    Hallo,

     

    einige Ausflugs- und Restaurant-Tipps rund um Can Picafort findet Ihr auch auf meiner privaten Finca-Seite ***Werbung machen wir hier aber nicht.de ****  , sofern Ihr nicht schon unterwegs seid ...

    Schönen Urlaub,

    Gerald Kretschmer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!