• Nadine6579
    Dabei seit: 1312761600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1195728210000

    Hallo! Kann mir vielleicht bei den beiden Hotels jemand weiterhelfen? Diese beiden kommen bei uns in die engere Auswahl. Ich persönlich würde gerne das erste nehmen, aber mein Mann meint, der Weg zum Strand ist mit 500 m zu weit. Ich persönlich finde es nicht so schlimm, aber er hätte halt gerne ein Hotel mit direkter Strandlage.

    Und jezt???

    Vielleicht kennt ihr ja auch ähnliche Hotels mit direkter Strandlage, Flaniermeile, guter (Kinder)- Animation etc.

    Vielen Dank und liebe Grüße Nadine

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1195730279000

    Hola,

    was meinst Du mit Hotel Orient? Ich kenn nur eines an der Playa de Palma und eins in Sa Coma.

    salu2 ;)

  • Nadine6579
    Dabei seit: 1312761600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1195732369000

    Hallo Mujer,

    ich meine das Orient Beach. Wir waren im Reisebüro und haben uns ein paar Hotels empfehlen lassen, nachdem wir uns bei so vielen schönen Hotels nicht entscheiden konnten.

    LG Nadine

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1195733174000

    @Nadine1979 sagte:

    ...ich meine das Orient Beach....

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Da das Orient Beach in Sa Coma steht, werdet ihr mit 500 m Fußweg bis zur Playa de Muro nicht ganz hinkommen. ;)

    Das Orient Beach liegt allerdings vom Strand von Sa Coma auch nur ca. 500 m entfernt - und ist in 5 - 10 min sehr gut zu erreichen...

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1195735699000

    @Nadine1979 sagte:

    Hallo Mujer,

    ich meine das Orient Beach. Wir waren im Reisebüro und haben uns ein paar Hotels empfehlen lassen, nachdem wir uns bei so vielen schönen Hotels nicht entscheiden konnten.

    LG Nadine

    also dann würde ich persönlich das schon mal ausklammern. Sa Coma ist eine nicht besonders schöne Trabantenstadt und ich denke nicht nur das Hotel sondern auch die Umgebung sollte schön bzw. ansprechend sein. ;)

    Ich war vor kurzem wieder mal kurz in der Gegend und muß sagen, dass ich den Strand auch nicht besonders ansprechend finde.

    Aber wie gesagt. Meine persönliche Meinung.

    Du hattest nach einer eventuellen Alternative gefragt. Da fände ich Cala Millor besser.

    Naja, Cala Millor ist auch ziemlich verbaut, aber in meinen Augen noch besser als Sa Coma. Vorallem auch bezüglich des Angebots an Unterhaltung und Restaurants.

    Eigentlich bin ich da nicht so DER Ratgeber, da ich selbst mehr auf die verschwiegeneren Orte auf Mallorca stehe.

    Allerdings muß sich ein "Mallorca-Experte" auch mit Gegenden befassen, die ihm nicht so liegen. ;)

  • Nadine6579
    Dabei seit: 1312761600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1196154797000

    Danke für Deine Antoworten Mujer. Kannst Du uns denn nicht ein Hotel in Cala Millor empfehlen? Unsere Anforderungen kennst Du ja!?

    Danke, Nadine!!

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1196158797000

    Hola Nadine,

    wenn ich in Cala Millor sein sollte, dann nur im RIU Playa Cala Millor.

    Da war ich schon paarmal und es gab nie etwas zu beanstanden.

    Es liegt direkt an der Strandpromenade am wunderschönen Strand und eben nicht mittendrin in Cala Millor.

    salu2 ;)

    Sabine

  • Nadine6579
    Dabei seit: 1312761600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1196160816000

    Das Hotel liegt wirklich super. Der Strand sieht auf den Bildern einfach traumhaft aus. Leider ist das Hotel meiner Meinung nach, nicht wirklich für unsere beiden Kinder geeignet. Kennst Du nicht vielleicht noch ein ähnliches Hotel, auch mit so einer "Super Lage", wo auch für die Kinder einiges an Animation geboten wird?

    Liebn Gruß Nadine

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1196161766000

    Wie alt sind denn die Kinderlein? ;)

    Mit Kinderanimation (4-12) beispielsweise nur noch eines das ich persönlich empfehlen kann weil ich dort auch schon mal "geurlaubt" habe.

    Das RIU Tropicana an der Cala Domingos.

  • Enricos34
    Dabei seit: 1196380800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1196426374000

    Hi, ich habe da für Can Picafort ganz gute Angebote gefunden ;) Schaut doch mal unter www.urlaubsreisen.eu/Can-Picafort-Pauschal-Reisen-Mallorca-Last-Minute-Urlaub.htm

    Ist nicht schlecht, was die da haben....

    Für Familien müsste da auch ganz gut was drin sein...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!