Can Picafort oder Cala Millor

Beiträge 4 | Aufrufe 1463
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 423
    geschrieben 1302720656000

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mich bei unserer Urlaubsentscheidung weiterhelfen. Wir waren schon dreimal auf Mallorca und immer in Cala Millor. Wir sind zwar mal mit dem Auto durch mehrere Gegenden gefahren aber Can Picafort kennen wir gar nicht.

    Jetzt haben wir für September verschiedene Angebote für Cala Millor und auch für Can Picafort. Sowohl für HP oder AI.

    Kennt jemand beide Orte, so dass er mir Unterschiede etc. nennen kann?

    Danke schonmal!

    Gruß Jux

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2747
    geschrieben 1302733400000

    Auf jeden Fall Can Piccafort, dort verbringen wir unseren Urlaub immer. Wir waren auch schon mal ne Stunde in Calla Millor, auch schön, aber nicht vergleichbar.

    Sie beobachten Dich
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1302808868000

    @Düren

    Wäre natürlich hilfreicher, wenn hier Unterschiede etc. (wie von Jux100 gewünscht) aufgezeigt werden würden.

    Von einer Stunde in Cala Millor vorbeischauen kann man sicher kein Urteil abgeben, aber die Vorzüge von Can Picafort kannst du doch sicher mal aufführen. Das würde Jux100 eher helfen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5241
    geschrieben 1302881170000

    Cala Millor hat eine schönere Promenade und ist durch die Ostküste windgeschützter, auch liegen die Urlaubsorte enger beieinander.

    Am Strand um Can Picafort war es schon sehr windig und oft auch sehr große Wellen, aber er ist ebenso feinsandig. Can Picafort hat einen schönen Wochenmarkt, auch nach Alcudia mit schöner Altstadt und Markt ist es nicht weit, auch den Hafen fanden wir sehenswert.

    Aber das ist meine Einschätzung (ich würde nach 3 x Cala Millor sicher auch mal was anderes austesten).

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!