• shuuk
    Dabei seit: 1389225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1462179124000

    Guten Morgen,

    ich bin im Juni mit meiner Freundin in Can Picafort auf Mallorca.

    Kann mir jemand sagen, ob es dort ein paar Freizeitmöglichkeiten gibt ?

    Und würde es sich lohnen 1-2 Tage ein Mietwagen zu nehmen?

    Was gibt es dort alles auf der Ecke ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1462179486000

    Welches Hotel seid ihr?

  • shuuk
    Dabei seit: 1389225600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1462179785000

    Wir haben uns für das BQ entschieden und sind ab anfang Juni da.

    BQ Ca'n Picafort

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1462266511000

    Ok auch wenn du kein Hotelgast bist vom Grupotel - kannst mal google Grupotel natur, die bieten Coastering, Kajak etc an

    Ansonsten gibt es am Hafen Anbieter für Bootstouren

    Ich weiß jetzt nicht wie lang du bleibst aber ansonsten ist Can Picafort ein reiner Küstenort bzw. Touri-Ort - daneben ist Son Real (einfach google) - da könnte man hinlaufen

    Am Strand gibt es Surf, Paddel etc Anbieter, sprich Wassersport

    Nach Alcudia kämst du mit dem Bus im Juni problemlos, auch Port de Pollenca kann man mit Bus erreichen

    Ich persönlich bin dieses Jahr auch wieder vor Ort in Can Picafort und ich buche nur mit Auto. Aber ich bin auch selbst quer über die Insel unterwegs.

    Wie z. B. Sonnenaufgangswandern, kajaken, Konzerte etc.

    Ohne Auto geht für mich garnichts, egal welche Jahreszeit oder wo ich auf der Insel bin.

    Je nachdem was ihr euch vorstellt

    Tipp: Wasser für Strand etc an der Hauptstraße kaufen, unten am Strand in den Kioske einfach zu teuer

  • isladelsol
    Dabei seit: 1462320000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1462375825000

    Guten morgen

    Can Picafort Es ist eine gute Wahl, mit kleinen Kindern gehen

    der Strand ist flach und sehr große

     Sie können diese Links anschauen:

     

    xxeditiert gem. Forenregelnxxx

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!