• Dieter.D.
    geschrieben 1116523731000

Hallo !

Wir wollen im September nach Mallorca. Wer kennt das Hotel Club Tonga? Sind im September viele Engländer dort und kann man damit leben? Die H.C.Seiten habe ich gelesenVielen Dank.

Übrigens,wir sind über 60,aber recht unternehmungslustig.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1116527688000

@ Dieter

Ich habe mal den Beitrag ins Spanien-Forum geschoben. Hier passt er besser und du hast mehr Chancen eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen.

• larsenno
    geschrieben 1116559929000

Hallo,dieses Hotel ist das schrecklichste was ich je gesehen habe,viele Engländer mit All Inclusive gepaart das kann nicht gut gehen.

• holidayhasi
    geschrieben 1116629361000

Hallo!

Ich kenne zwar nicht genau dieses Hotel, aber ich kann Dir sagen, dass gerade die Alcudia-Ecke absolut stark von Engländern besucht - oder sollte ich besser sagen "heimgesucht"? ;) - wird. Wie es speziell im September aussieht, weiß ich nicht, wir waren im Juni da, und da war es wirklich zu viel des Guten!

(An dieser Stelle möchte ich aber der Fairness halber nicht unerwähnt lassen, dass ich den Engländern nicht zu nahe treten möchte, auch viele Deutsche können sich im Urlaub einfach nicht benehmen..)

Sonnige Grüße

Holidayhasi

• holzwurm
    geschrieben 1116871373000

Hallo,

der Club Tonga ist meiner Ansicht nach zu weit vom Strand weg. Ich kenne die Anlage von außen

Würde Euch lieber das Aparthotel Platja Daurada empfehlen.

Gute Strandlage

Zentrumsnah

gemischtes Gästepublikum

Wir fliegen im September zum dritten Mal in das Platja Daurada.

Schaut Euch mal die Hotelbewertungen zu dem Hotel an.

• finiap
    geschrieben 1116934736000

Hallo,

das Hotel Tonga sieht wirklich schrecklich aus.... hat mind. 14 Stockwerke und ist einfach nur ein Klotz in der Gegend...

Ich fand Can Picafort eigentlich sehr schön.

waren vor 2 Jahren im Juni da und da waren kaum Engländer kommt vielleicht ja auch auf die Jahreszeit an... Ich empfehle den allround aktiv club alzinar mar... ist einfach klasse und nicht weit zum strand.... man kann in der Umgebung auch sehr schöne sachen unternehmen... wenn man noch recht fit ist auf jeden Fall die Jeep Safari mitmachen ist einfach klasse!!!

Dieter Dotzer schrieb:

> Hallo !

> Wir wollen im September nach Mallorca. Wer kennt das Hotel Club Tonga? Sind im September viele Engländer dort und kann man damit leben? Die H.C.Seiten habe ich gelesenVielen Dank.

> Übrigens,wir sind über 60,aber recht unternehmungslustig.

• Line
    geschrieben 1117115167000

Hallo!

Also ich verstehe echt nicht, wieso sich so viele Leute über das Hotel aufgeren. Ich war schon 4 mal dort und diesen Sommer werde ich wieder hinfahren.

Ich war letztes Jahr 2 mal dort, auch einmal im Oktober. Da war nicht mehr so viel los aber man hatte immer noch sehr viel Spaß! Für Leute die Spaß haben wollen ist das Hotel echt perfekt.

Essen: Es gibt wirklich sehr viel und es schmeckt auch, Ich war Vegetarierin und habe immer was gefunden was mir schmeckt ohne immer das selbe essen zu müssen. Und das obwohl sich meine Eltern immer zu Hause aufregen, dass ich wenn es um Essen geht viel zu wählerisch bin ;-)

Animation: Kann ich nur empfehlen! Das macht wirklich Spaß und es ist für jeden etwas dabei. Es hat wirklich alles sehr viel Spaß gemacht und die Animateure sind wirklich super nett und unterhalten sich gerne auch mal mit einem wenn sie Zeit haben.

Personal: Auch das andere Personal ist sehr nett. Sie können zwar nicht so gut deutsch sprechen aber sie verstehen einen schon und bestellen ist echt Null Problem^^ Im Oktober haben sie (die die etwas besser deustch konnten) acuh mit einem geredet und einen unterhalten^^

Wenn es noch mehr fragen gibt, bin ich gerne bereit die zu beantworten =)

Mail: tribe_girl@lycos.de

• Line
    geschrieben 1117640080000

Habe nochmal eine Frage^^

War schon jemand dieses Jahr im Club Hotel Tonga und kann mir sagen, welche Animateure und Bar Leute (falls die jemand mit namen kennt ;)) diesem Jah da sind?

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen :)

Line

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!