Hallöchen,
Ich fühle mich super unwohl habe mit meinem fReund lastminute gebucht. Wir mussten uns schnell am Flughafen entscheiden, aufgrund der schwndenen Flüge zu unserem Wunschtermin.
Jetzt haben wir das Hotel Linda in Can Pastilla gebucht und das soll laut Bewertungen unter aller *** sein... ((
Ich habe auch schon versucht umzubuchen.Wir haben über Thomas Cook gebucht und ich dachte, dass man dann auch auf alle Veranstalter die Thomas Cook mit im Programm hat umbuchen kann. Dies war dann leider nicht so und das Hotel Leo, dass wir gerne gehabt hätten ist nun leider nicht über Schauinsland, wo wir unsere Reise gebucht haben nicht mit im Programm.
Lasst ihr euch sehr von den Hotelbewertungen beeinflussen??Mir ist es nämlich jetzt eine Lehre so auf die schnelle zu buchen.
Nun ja nachher ist man immer schlauer...
Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar infos geben, der dieses Hotel kennt oder sogar schon einmal dort war.
Ich freue mich nämlich zu sehr, so dass ich es echt nicht verkraften könnte wenn das hotel jetzt voll der reinfall ist.
Lg Svenia
Freue mich auf eure Antworten!!!!!!!!!