• Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1532
    geschrieben 1314185139000

    Hallo Zusammen,

    von einem derzeit in CR langzeiturlaubenden Freund habe ich erfahren daß die im Laufe der Jahre sehr stark durch Sandabschwemmungen reduzierte Badebucht Cala Agulla im September in einer großen Aktion aufgeschüttet werden soll. Geplant sind die Arbeiten, wo es dann auch zu vorübergehenden Absperrungen kommen soll, in den Nachtstunden. Ich weiß natürlich nicht 100%ig ob da was dran ist oder vielleicht nur ein Gerücht..

    ..weiß jemand von Euch was darüber? Vielleicht ist Bernat ja im Bilde...

    Gruß Armin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1314188249000

    ...ja, das kannst aber schon alles im bestehenden Thread zur Thematik nachlesen... ;)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1314191494000

    .... zum Beispiel hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Sandauffuellarbeiten+Cala+Ratjada+Cala+Agulla-id_91699.html?page=1#paginateAnchor

    (die 'richtige' Verlinkung bei HC scheint immer nioch 'in der Werkstatt' zu sein)

    An dieser Situation hat sich - bis heute - NICHTS VERÄNDERT.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!